Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2019
-
AutorBeiträge
-
Die Regierung – Was (22.03.)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Werbung22.03.: Lambchop – This (Is What I Wanted To Tell You)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?22.02. Modeselektor – Who Else
15.03. Benjamin Francis Leftwich – Gratitude
22.03. Sleeper – The Modern Age--
08.03. HOWE GELB – Gathered (Fire Records)
--
To Hell with Poverty
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
15.02.: Kel Assouf – Black Tenere
01.03.: Vök – In The Dark--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?15.02. Stephan Eicher – Hüh!
Es sind wohl drei neue und neun neueingespielte Stücke drauf, alle auf französisch und mit einer Blaskapelle eingespielt.
--
15.02. Ry X – Unfurl
--
22.02.: The Strange – Echo Chamber
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?18.01. James Blake – Assume Form
08.03. Amanda Palmer – There Will Be No Intermission--
25.01. – NEAL MORSE BAND – The Great Adventure
25.01. – STEVE HACKETT – At the Edge of Light--
25.01.2019 DENDEMANN – da nich für!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...alberto15.02. Stephan Eicher – Hüh!
Es sind wohl drei neue und neun neueingespielte Stücke drauf, alle auf französisch und mit einer Blaskapelle eingespielt.Danke für den Hinweis – leider tourt Eicher mit dem Traktorkestar (das ich im letzten Sommer mal live hörte) auch nur in Frankreich und der Romandie … wohl auch diesmal wieder alle Konzerte zu weit weg (die abgesagte Tour – Bandscheibenvorfall, Infos auf der Website – vom Herbst wird im Januar/Februar nachgeholt). Mit Martin Suter ist dann im März auch wieder unterwegs, aber das muss ich kein zweites Mal sehen). Eher Berner Balkan Brass (inkl. Saxophone und Drums) als Blaskapelle … Steff La Cheffe ist diesmal wohl nicht mit dabei (aber auf dem Album schon).
Hier ein Teaser von der (abgebrochenen) letztjährigen Tour (es gibt einige ausführlichere Publikumsfilmchen in der Tube):
Und hier das Cover und die Tracklist (LP/CD/DL):
1. Ce peu d’amour
2. Louanges
3. Envolées
4. Étrange
5. Cendrillon après minuit
6. La chanson bleue
7. Les filles du Limmatquai
8. Pas d’ami (comme toi)
9. Combien de temps
10. Chenilles
11. Papillons
12. Nocturne--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba15.02.: Motorpsycho – The Crucible
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: 2019, Kalender der Neuerscheinungen, neue Platten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.