Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2019
-
AutorBeiträge
-
The Magpie Salute – High Water II (18.10.19)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbung18.10.: Geike – Lost In Time
18.10.: Refused – War Music--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?20.09. Stephan Eicher – Homeless Songs
--
27.09.2019 – The Replacements – Dead Man’S Pop
zuletzt geändert von paul-westerberg
4CD+1LP box set based around ‘Don’t Tell A Soul’ featuring exclusive recordings;
Minneapolis band The Replacements are set to release a deluxe set based around their 1989 album Don’t Tell A Soul.--
16.08. HANNE HUKKELBERG – Birthmark (Hanne Hukkelberg)
16.08. OH SEES – Face Stabber (Castle Face)
30.08. !!! – Wallop (Warp)
30.08. BONNIE ‚PRINCE‘ BILLY, BRYCE DESSNER & EIGHTH BLACKBIRD – When We Are Inhuman (37d03d)
30.08. DAVID BRUCE – The North Wind Was a Woman [CD-Release] (Signum)
30.08. PHARMAKON – Devour (Sacred Bones)
04.10. BORIS – LφVE & EVφL (Third Man Records)
11.10. BIG THIEF – Two Hands (4AD)
25.10. MAZ O’CONNOR – Chosen Daughter (Maz O’Connor)
25.10. SEAN O’HAGAN – Radum Calls, Radum Calls (Drag City)--
To Hell with Poverty20.09. Thees Uhlmann – Junkies Und Scientologen
01.11. Faber – I Fucking Love My Life
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, wer die Möglichkeit hat sich Faber anzuschauen, unbedingt machen. Mein bestes Konzert-Erlebnis seit langem.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!alberto20.09. Stephan Eicher – Homeless Songs
Huch, schon wieder ein Album von ihm!
Wird es ausschließlich englischsprachige Songs enthalten; weißt Du das zufällig? Wäre schade, denn gerade diese mag ich von Eicher ja eigentlich nicht so besonders.
--
schnief schnief di schneufthemagneticfield20.09. Thees Uhlmann – Junkies Und Scientologen 01.11. Faber – I Fucking Love My Life Falls ich es noch nicht erwähnt habe, wer die Möglichkeit hat sich Faber anzuschauen, unbedingt machen. Mein bestes Konzert-Erlebnis seit langem.
Wo und wann hast Du ihn gesehen?
--
schnief schnief di schneufcloudy
alberto20.09. Stephan Eicher – Homeless Songs
Huch, schon wieder ein Album von ihm! Wird es ausschließlich englischsprachige Songs enthalten; weißt Du das zufällig? Wäre schade, denn gerade diese mag ich von Eicher ja eigentlich nicht so besonders.
Die erste Single ist auf alle Fälle in französisch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01--
alberto20.09. Stephan Eicher – Homeless Songs
Huch, schon wieder ein Album von ihm! Wird es ausschließlich englischsprachige Songs enthalten; weißt Du das zufällig? Wäre schade, denn gerade diese mag ich von Eicher ja eigentlich nicht so besonders.
Jetzt ist es ein Album mit neuen Stücken.
In einem Interview vor vielen Jahren hat er mal gesagt, dass ihm Philippe Dijan trotz seiner (Eichers) Streitigkeiten mit der Musikindustrie weiterhin Texte schickt. Deswegen hoffe ich auf zumindest ein paar französische Texte.
--
Ich hoffe zusätzlich auf deutschsprachige!
--
themagneticfield20.09. Thees Uhlmann – Junkies Und Scientologen 01.11. Faber – I Fucking Love My Life Falls ich es noch nicht erwähnt habe, wer die Möglichkeit hat sich Faber anzuschauen, unbedingt machen. Mein bestes Konzert-Erlebnis seit langem.
Wo und wann hast Du ihn gesehen?
In Karlsruhe auf „Das Fest“. Der Typ singt gefühlt mit jeder Faser seines Körpers. Groß.
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!cloudyIch hoffe zusätzlich auf deutschsprachige!
Schauen wir mal … in der Zeit gönn ich mir mal den „Engelberg“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Schlagwörter: 2019, Kalender der Neuerscheinungen, neue Platten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.