Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2019
-
AutorBeiträge
-
Alles, was das Fan-Herz begehrt. JPC, zum Beispiel, listet da die mehr oder weniger volle Bandbreite auf: entweder reine CD-Box oder reine DVD-Box oder die Combi aus beidem.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungcloudyAlles, was das Fan-Herz begehrt. JPC, zum Beispiel, listet da die mehr oder weniger volle Bandbreite auf: entweder reine CD-Box oder reine DVD-Box oder die Combi aus beidem.
Gewagte Aussage bei fehlendem Vinyl-Release (oder hab ich was übersehen?)
.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!cloudyAlles, was das Fan-Herz begehrt. JPC, zum Beispiel, listet da die mehr oder weniger volle Bandbreite auf: entweder reine CD-Box oder reine DVD-Box oder die Combi aus beidem.
Also eine „Muss Veranstaltung“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ach, ich dachte jetzt primär an Tom, der ja kein reiner Vinyl- Fan ist.
Du scheinst aber richtig geschaut zu haben, @magnetic. Erstaunlicherweise ist wohl keine Vinyl-VÖ geplant.
--
schnief schnief di schneufcloudyAch, ich dachte jetzt primär an Tom, der ja kein reiner Vinyl- Fan ist. Du scheinst aber richtig geschaut zu haben, @magnetic. Erstaunlicherweise ist wohl keine Vinyl-VÖ geplant.
Tom ist eigentlich sogar überhaupt kein Vinyl Fan.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.30.08.19 Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!26.07. SARATHY KORWAR – More Arriving (Leaf)
11.10. STARCRAWLER – Devour You (Rough Trade)--
To Hell with Poverty30.8. Tool – Fear Inoculum
--
02.08. POSSIBLE HUMANS – Everybody Split (Trouble in Mind)
02.08. RF SHANNON – Rain on Dust (Keeled Scales)
16.08. HERE LIES MAN – No Ground to Walk Upon (Riding Easy)
23.08. SHEER MAG – A Distant Call (Wilsuns RC)
30.08. BOY SCOUTS – Free Company (ANTI-)
30.08. PARSNIP – When the Tree Bears Fruit (Trouble in Mind)--
To Hell with Poverty23.08. Midland – Let It Roll
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Eloy am 16.8. fällt flach. Verschoben auf Spätherbst oder Anfang 2020.
--
04.10.: Imani Coppola – The Protagonist
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?25.10. SIMON JOYNER – Pocket Moon
--
God told me to do it.09.08. – LILITH – Safer Off (Take This to Heart)
09.08. – PURPLE PILGRIMS – Perfumed Earth (Flying Nun)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: 2019, Kalender der Neuerscheinungen, neue Platten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.