Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2019
-
AutorBeiträge
-
Alles, was das Fan-Herz begehrt. JPC, zum Beispiel, listet da die mehr oder weniger volle Bandbreite auf: entweder reine CD-Box oder reine DVD-Box oder die Combi aus beidem.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deIndiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
WerbungcloudyAlles, was das Fan-Herz begehrt. JPC, zum Beispiel, listet da die mehr oder weniger volle Bandbreite auf: entweder reine CD-Box oder reine DVD-Box oder die Combi aus beidem.
Gewagte Aussage bei fehlendem Vinyl-Release (oder hab ich was übersehen?) .
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!cloudyAlles, was das Fan-Herz begehrt. JPC, zum Beispiel, listet da die mehr oder weniger volle Bandbreite auf: entweder reine CD-Box oder reine DVD-Box oder die Combi aus beidem.
Also eine „Muss Veranstaltung“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ach, ich dachte jetzt primär an Tom, der ja kein reiner Vinyl- Fan ist.
Du scheinst aber richtig geschaut zu haben, @magnetic. Erstaunlicherweise ist wohl keine Vinyl-VÖ geplant.
--
schnief schnief di schneufcloudyAch, ich dachte jetzt primär an Tom, der ja kein reiner Vinyl- Fan ist. Du scheinst aber richtig geschaut zu haben, @magnetic. Erstaunlicherweise ist wohl keine Vinyl-VÖ geplant.
Tom ist eigentlich sogar überhaupt kein Vinyl Fan.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.30.08.19 Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!26.07. SARATHY KORWAR – More Arriving (Leaf)
11.10. STARCRAWLER – Devour You (Rough Trade)--
To Hell with Poverty30.8. Tool – Fear Inoculum
--
02.08. POSSIBLE HUMANS – Everybody Split (Trouble in Mind)
02.08. RF SHANNON – Rain on Dust (Keeled Scales)
16.08. HERE LIES MAN – No Ground to Walk Upon (Riding Easy)
23.08. SHEER MAG – A Distant Call (Wilsuns RC)
30.08. BOY SCOUTS – Free Company (ANTI-)
30.08. PARSNIP – When the Tree Bears Fruit (Trouble in Mind)--
To Hell with Poverty23.08. Midland – Let It Roll
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Eloy am 16.8. fällt flach. Verschoben auf Spätherbst oder Anfang 2020.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.04.10.: Imani Coppola – The Protagonist
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?25.10. SIMON JOYNER – Pocket Moon
--
God told me to do it.09.08. – LILITH – Safer Off (Take This to Heart)
09.08. – PURPLE PILGRIMS – Perfumed Earth (Flying Nun)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: 2019, Kalender der Neuerscheinungen, neue Platten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.