Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2019
-
AutorBeiträge
-
22.02.: JOACHIM WITT – Refugium
15.03.: SOPHIE ELLIS-BEXTOR – The Song Diaries
29.03.: SUZI QUATRO – No Control
05.04.: FETTES BROT – Lovestory
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWerbung19.04. DRUGDEALER – Raw Honey (Mexican Summer)
--
To Hell with Poverty01.03. MARY BRAGG – Violets as Camouflage
10.05. SHE KEEPS BEES – Kinship (BB*Island)--
To Hell with Povertycloudy[…]
08.03.: FIDDLER`S GREEN – HeydayGuck an, geht ja doch noch was.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.01.03.: DAGOBERT – Welt ohne Zeit
10.05.: SAMMY HAGAR & THE CIRCLE – Space between
10.05.: HOWARD JONES – Transform
--
schnief schnief di schneuf01.03. – THE CACTUS BLOSSOMS – Easy Way (Walkie Talkie)
01.03. – LIVING HOUR – Softer Faces (Kanine)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Ich will nochmal auf meinen übersehenen Eintrag von oben hinweisen:
go1
01.03. MARY BRAGG – Violets as Camouflage10.05. SHE KEEPS BEES – Kinship (BB*Island)
Außerdem:
Am kommenden Freitag erscheint ein neues Album von Patty Griffin; bei NPR kann man es jetzt schon hören (First Listen).
08.03. PATTY GRIFFIN – s/tDas neue Ian Brown-Album, Ripples, ist im Kalender noch beim 01.03. verzeichnet, so wie es ursprünglich angekündigt worden war; der Erscheinungstermin ist dann allerdings auf den 01.02. vorgezogen worden (Wikipedia).
Und j.w. hat mittlerweile für das neue Album von Gary Clark Jr. (erschienen am 22.02.) einen Thread eröffnet.
--
To Hell with Povertygo1Ich will nochmal auf meinen übersehenen Eintrag von oben hinweisen:
go1
01.03. MARY BRAGG – Violets as Camouflage10.05. SHE KEEPS BEES – Kinship (BB*Island)
Außerdem:
Am kommenden Freitag erscheint ein neues Album von Patty Griffin; bei NPR kann man es jetzt schon hören (First Listen).
08.03. PATTY GRIFFIN – s/t
Das neue Ian Brown-Album, Ripples, ist im Kalender noch beim 01.03. verzeichnet, so wie es ursprünglich angekündigt worden war; der Erscheinungstermin ist dann allerdings auf den 01.02. vorgezogen worden (Wikipedia).
Und j.w. hat mittlerweile für das neue Album von Gary Clark Jr. (erschienen am 22.02.) einen Thread eröffnet.Ja, in der Tat übersehen. Sorry deswegen!
Außerdem besten Dank für das Update zu vorhandenen Einträgen.
05.04. Nirvana – Live At The Paramount
--
19.04.: Sólveig Matthildur – Constantly In Love
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
05.04. Stuart A. Staples – Music For Claire Denis‘ High Life
--
12.04 Jess Ribeiro – Love Hate
--
26.04.: Peter Doherty: Peter Doherty & The Puta Madres
und mit großer Vorfreude
22.03.: RPWL – Tales From Outer Space
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
17.05. THE NATIONAL – I Am Easy To Find
--
-
Schlagwörter: 2019, Kalender der Neuerscheinungen, neue Platten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.