Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2018
-
AutorBeiträge
-
25.05. Tracyanne & Danny, s/t
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl29.06.2018
Sons of Bill – Oh God Ma’amOh, da freu ich mich.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!18.05. TT – LoveLaws
TT = Theresa Wayman
--
Kamasi Washington – Heaven & Earth (4-LP) 22.06.18
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!20.04.18 Bonnie Prince Billy: wolf of the cosmos
--
STANdground.Suede – The Blue Hour (21.09)
--
Slept through the screening but I bought the DVDshanksSuede – The Blue Hour (21.09)
Große Vorfreude!
zuletzt geändert von karmacoma--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
rake18.05. TT – LoveLaws TT = Theresa Wayman
Liebe. Erinnert mich zudem daran, dass ich Jenny Lee’s Soloalbum nachkaufen wollte.
--
Arthur Buck – s/t (15.06.)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.shanks Suede – The Blue Hour (21.09.)
karmacoma Große Vorfreude!
Jein, momentan bin ich noch skeptisch, habe gerade Trailer 1 zu „The Blue Hour“ angehört und mich gefragt, ob der eventuell absichtlich leicht in die Irre führen soll? Naja, das war doch arg düster und schon sehr anders und auch noch ohne Gesang. Einen klaren ersten Eindruck, wohin die Reise gehen wird, bekommt man auf jeden Fall nicht?!?
Bin mir zumindest noch nicht sicher, ob das so meins wäre, aber mal abwarten. Neugierig bin ich nun auf jeden Fall, so richtig vorstellen kann ich es mir noch nicht. (Trailer 1)
--
01.06. KANYE WEST – Love everyone
--
Hold on Magnolia to that great highway moonchocolate-milk
shanks Suede – The Blue Hour (21.09.)
karmacoma Große Vorfreude!
Jein, momentan bin ich noch skeptisch, habe gerade Trailer 1 zu „The Blue Hour“ angehört und mich gefragt, ob der eventuell absichtlich leicht in die Irre führen soll? Naja, das war doch arg düster und schon sehr anders und auch noch ohne Gesang. Einen klaren ersten Eindruck, wohin die Reise gehen wird, bekommt man auf jeden Fall nicht?!? Bin mir zumindest noch nicht sicher, ob das so meins wäre, aber mal abwarten. Neugierig bin ich nun auf jeden Fall, so richtig vorstellen kann ich es mir noch nicht. (Trailer 1)
Den Trailer kannte ich noch nicht, danke. Hört sich definitiv ausgefallen an, ich vermute ein Intro zum Album. Night Thoughts fing ja in den ersten Sekunden auch seltsam an, wenngleich das hier schon sonderbarer ist.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„The Sciences“ von SLEEP widerfährt doch noch eine reguläre Veröffentlichung auf CD und Vinyl. In Deutschland ist es am 18.05.2018 soweit.
--
Laura Carbone – Empty Sea (01.06.)
--
Slept through the screening but I bought the DVD18.05. Ash – Islands
15.06. Parker Millsap – Other arrangements--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: 2018, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.