Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2017)
-
AutorBeiträge
-
Wenn euch noch was im Kalender fehlt, ihr es noch gern eingetragen hättet, nur zu, ich trage es dann gern noch nach.
Nach zwei Jahren updaten der Neuerscheinungen, war es das auch von mir! Danke für die rege Teilnahme, die vielen Nennungen, ohne die der Kalender nicht das wäre was er ist.
Den „Kalender der Neuerscheinungen (2018)“ werde ich nicht mehr übernehmen. Aber ich denke, ein Nachfolger wird sich sicherlich finden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung02.02.2018: Tony Banks – 5
(wieder mit klassischem Orchester)--
chocolate-milk (…) Nach zwei Jahren updaten der Neuerscheinungen, war es das auch von mir! Danke für die rege Teilnahme, die vielen Nennungen, ohne die der Kalender nicht das wäre was er ist. Den „Kalender der Neuerscheinungen (2018)“ werde ich nicht mehr übernehmen. Aber ich denke, ein Nachfolger wird sich sicherlich finden.
Liebe chomi, zunächst möchte ich Deinen Einsatz in den letzten Jahren würdigen. Für mich war der von Dir gepflegte Kalender oft eine interessante Anlaufstelle für Neuerscheinungen. Vielen Dank dafür!
Damit es mit dieser meiner Meinung nach nützlichen Angelegenheit weitergehen kann, werde ich die Pflege des Kalenders für das Jahr 2018 übernehmen.
@djrso: Lieben Dank, dass du den Kalender 2018 übernimmst!
--
-
Schlagwörter: 2017, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.