Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2017)
-
AutorBeiträge
-
jan-lustigerAn der Stelle auch von mir mal noch ein Danke für den Service hier. Bin neulich die Liste durchgegangen, um nachzusehen, was für Ankündigungen und Releases so an mir vorbeigegangen sind. Praktisch!
Schließe mich an und sage Danke! Super Sache!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung25.10. Martin Suter & Stephan Eicher – Song Book (64seitiges Buch + CD), so wie ich es verstehe mit der Preisbindung des Buchhandels für 30 €. Das ist eine neue Methode, CDs teurer zu machen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11.08 Jen Cloher – Jen Cloher
--
jan-lustiger An der Stelle auch von mir mal noch ein Danke für den Service hier. Bin neulich die Liste durchgegangen, um nachzusehen, was für Ankündigungen und Releases so an mir vorbeigegangen sind. Praktisch!
gipetto Schließe mich an und sage Danke! Super Sache!
Lieben Dank zurück, freut mich sehr.
--
The Ruby Suns – Sprite Fountain : 9.6.
Spannende Mischung aus Indie/Art/Psychedelic-Pop, World Music und irgendwie auch ein bisschen Dream-Pop.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)11.8.: David Rawlings – Poor David’s Almanack
(diesmal ohne seine Machine)
--
.01.09.2017: Mark Olson – Spokeswoman of the Bright Sun
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?29.9. chris rea – road songs for lovers
--
Von mir auch erst mal ein paar Nennungen, das nächste Update folgt dann in den kommenden Tagen:
30.06. Peter Perrett – How The West Was Won
02.07. The Popguns – Sugar Kisses
07.07. Little Barrie – Death Express
25.08. Liars – TFCF
15.09. Benjamin Clementine – I Tell A Fly
22.09. The Horrors – V--
JOLIE HOLLAND & SAMANTHA PARTON – Wildflower Blues (6.10.)
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...
chocolate-milk
25.08. Liars – TFCF
22.09. The Horrors – V--
20.10. ZUGEZOGEN MASKULIN: Alle gegen alle
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAlle neuen Nennungen sind nun vorne im Kalender eingetragen.
--
11.08 Shelley Short – Pacific City
--
22.09.2017: Metz – Strange Peace
--
-
Schlagwörter: 2017, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.