Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2016)
-
AutorBeiträge
-
Jo, danke für den Hinweis. Hab es schon verbessert.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung30.09. Van Morrison – Keep me singing
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
22.06 JOANNE ROBERTSON- Wildflower
01.07. CASH SAVAGES AND THE LAST DRINKS- One Of Us--
30.09. Pixies – „Head Carrier“
--
Nachdem ich mich gerade auf der RS-Startseite durch die „Albenvorschau für das zweite Halbjahr 2016“ geklickt habe (insgesamt 14 Alben, darunter Neues von Good Charlotte, Snoop Dogg, Steven Tyler, Billy Talent, Barbra Streisand, Meat Loaf und Sum 41), verspüre ich das Bedürfnis, mich an dieser Stelle nochmal für den tollen Service und die Mühe hier zu bedanken.
--
7.10.16 His Golden Messenger – Heart Like a Levee (Standard oder Deluxe 2LP)
30.9.16 Ultimate Painting – Dusk
--
23.09. Kansas – The Prelude Implicit
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC Weissbier23.09. Kansas – The Prelude Implicit
Good News!!!
--
30.09. ITASCA – Open To Chance
--
RakeNachdem ich mich gerade auf der RS-Startseite durch die „Albenvorschau für das zweite Halbjahr 2016“ geklickt habe (insgesamt 14 Alben, darunter Neues von Good Charlotte, Snoop Dogg, Steven Tyler, Billy Talent, Barbra Streisand, Meat Loaf und Sum 41), verspüre ich das Bedürfnis, mich an dieser Stelle nochmal für den tollen Service und die Mühe hier zu bedanken.
Danke, für die lobenden Worte, Rake.
zuletzt geändert von chocolate-milk
Am Wochenende gibt es dann auch endlich das erste Update im neuen Forum.--
30.09.2016: Van der Graaf Generator – Do Not Disturb
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?19.08. Ed Harcourt – Furnaces
19.08. Gonjasufi – Callus
14.10. Jamie Lidell – Building A Beginning
14.10. The Naked And Famous – Simple Forms
21.10. Agnes Obel – Citizen Of Glass--
--
16.09.16 NANCY KERR & THE SWEET VISITOR BAND – Instar
Und soeben erschienen:
15.07.16 FLOWDAN – Disaster Piece
--
To Hell with Poverty
30.09.16 John Prine – For Better, or Worse
--
-
Schlagwörter: 2016, Kalender der Neuerscheinungen, neue Platten, Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.