Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2016)
-
AutorBeiträge
-
18.03.
Fischer Z – This Is My Universe
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung16.04. Xiu Xiu – Plays The Music Of Twin Peaks
03.06. Tegan And Sara – Love You To Death
01.07. Bat For Lashes – The Bride--
20.05. Bob Dylan – Fallen Angels
--
TheMagneticField18.03.
Da bin ich echt mal gespannt!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKTheMagneticField18.03.
MC WeissbierDa bin ich echt mal gespannt!
Ich auch, aber nur, wenn John Watts dabei ist.
--
Mick67Ich auch, aber nur, wenn John Watts dabei ist.
Ist er!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKWahrscheinlich eh wieder mehr John Watts als Fischer Z ;-). Aber Watts könnte mir auch das Telefonbuch einsingen und ich wäre angetan. (Hoffentlich schreibe ich nächste Woche nicht „hätte er mal besser das Telefonbuch eingesungen).
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Endlich:
Mikroboy – Leicht (29.04.16)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
John Watts ist doch Fischer-Z und umgekehrt. :lol:
und mit zuätzlicher DVD:
„Einen äußerst spannenden Einblick in die aktuelle Live-Performance seiner Band (Matthew Gest, keyb, Matthew Waer, b, Sinisa „Sin“ Banovic, dr) offeriert die beigefügte Bonus-DVD. Der Ende April letzten Jahres mitgeschnittene Gig im legendären Studio Nord in Bremen enthält neben drei Songs aus dem aktuellen Werk auch einige Klassiker aus der Fischer-Z-Geschichte, etwa „Pretty Paracetamol“ und „The Worker“ vom 1979er-Debüt ‚Word Salad‘, oder auch die beiden Riesen-Hits „Berlin“ und „Marliese“ sowie „Red Skies Over Paradise“ vom gleichnamigen 1981-Album. Interview-Snippets, in denen sich John Watts zur Geschichte, Gegenwart und Zukunft von Fischer-Z äußert, ergänzen das DVD-Programm.“
Ich mach mal jetzt:
Single-Auskopplung: „Just-A-Man“
Ansonsten noch: (Freut mich persönlich)
01.04. Cheap Trick – „Bang Zoom Crazy… Hello“
Ein Titel aus der neuen CD:
„When I Wake Up Tomorrow“
--
Ich bin mal am 08.04. auf Parquet Courts – Human Performance gespannt, falls es noch nicht genannt wurde.
--
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.--
Für den 01. April angekündigt:
Robbie Fulks „Upland Stories“http://www.rollingstone.com/music/news/hear-robbie-fulks-meditative-new-alabama-at-night-20160121
--
15.4.: Sturgill Simpson – A Sailor’s Guide To Earth
--
.29.04. EMILY JANE WHITE: They moved in shadow all togher
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: 2016, Kalender der Neuerscheinungen, neue Platten, Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.