Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2015)
-
AutorBeiträge
-
Na endlich.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung17.02.: THE JULIANA HATFIELD THREE – Whatever, My Love
--
Einige Neuzugänge auf Seite 1 eingefügt.
--
Living Well Is The Best Revenge.19.01. Aqualung – 10 Futures
20.02. Locas In Love – Use Your Illusion 3 & 4
27.02. Modest Mouse – Strangers To Ourselves
27.03. Karin Park – Apocalypse PopUnd der Link zu Sleater-Kinney – No Cities To Love fehlt noch vorn in der Liste. (VÖ: 20.01.)
--
Sophie Hunger – Supermoon (Frühjahr 2015)
Tourtermine gibt es auch schon….
Sie hat jetzt die Frisur von Nico, die Gitarre von Gemma Ray, den Albumtitel von Carlos Santana und das Schriftbild von Coldpplay. Was das wohl gibt?--
Käse ist gesund!09.01.2015
Leonie Singt – s/t
--
20.03. Laura Marling – Short Movie
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!--
Living Well Is The Best Revenge.20.03. Scott Matthew – This Here Defeat
06.04. The Wombats – GlitterbugUnd im Februar veröffentlichen die Chromatics ein neues Album, heißen wird es „Dear Tommy“ (hab allerdings noch keinen genauen VÖ-Termin finden können).
--
03.03. LADY LAMB THE BEEKEEPER – After
--
12.05.: EILEN JEWELL – Sundown Over Ghost Town
--
--
Living Well Is The Best Revenge.Ragged Glory12.05.: EILEN JEWELL – Sundown Over Ghost Town
:liebe:
--
Sorry, wenn das hier schon diskutiert wurde, aber auf welcher Grundlage sprechen wir hier über die Release-Dates? Das ist Nebensache, klar, aber teilweise sind die englischen VÖ-Daten (Mo) angegeben, teilweise die deutschen (Fr). Dann gibts noch welche, die ich mir gar nicht so richtig erklären kann.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!In Sachen Release-Dates herrscht hier totale Anarchie.
Wenn ich auf diversen irgendwelchen Seiten im Netz VÖ-Daten finde, werden die gesammelt und hier eingestellt. Ich prüfe aber nicht jedesmal ob es sich dabei um die englischen, deutschen (…) Daten handelt. Dafür reicht leider weder mein Elan noch meine Zeit. Hinweise anderer User werden ebenfalls ungeprüft übernommen.--
Living Well Is The Best Revenge. -
Schlagwörter: 2015, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.