Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2015)
-
AutorBeiträge
-
@rockingroll: Danke, ist jetzt eingefügt.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deFakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Die 60 besten Soundtracks aller Zeiten
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
WerbungRob Flemingkleineres UPDATE
…und eine Frage:
Hat jemand Interesse, den „Kalender der Neuerscheinungen“ weiterzuführen?
Aus Zeitgründen könnte ich den Kalender (wenn überhaupt) im kommenden Jahr sonst nur noch in einer deutlich abgespeckteren Form anbieten, aber vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger.Würde ich machen.
--
RockingRollWürde ich machen.
Das ist nett, RockingRoll, aber inzwischen hat sich chocolate milk schon angeboten, den Kalender weiterzuführen.
Trotzdem danke für das Angebot.--
Living Well Is The Best Revenge.In 6 Minuten erscheint „Molok“ von den Norwegern Gazpacho.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.20.11. Locas In Love – Kalender
--
Close to the edgeIn 6 Minuten erscheint „Molok“ von den Norwegern Gazpacho.
Na und?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!30.10. GRIMES – Art Angels
30.10. THE THING – Shake
30.10. RAY WEST & KOOL KEITH – A Couples Of Slices
06.11. BJÖRK – Vulnicura Strings--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...30.10. EL VY – Return To The Moon
30.10. Guy Garvey – Counting The Squall
06.11. Kode9 – Nothing
06.11. Robot Koch – Hypermoment
06.11. Sarah Blasko – Eternal Return
20.11. Arca – Mutant--
06.11. Billy Gibbons – Perfectamundo
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK04.03.16 Mount Moriah – How To Dance
--
Rob FlemingDas ist nett, RockingRoll, aber inzwischen hat sich chocolate milk schon angeboten, den Kalender weiterzuführen.
Habe gestern gesehen, dass Du die Threads schon immer Ende Oktober gestartet hast. Ich werde dann heute Abend mal den „Kalender der Neuerscheinungen (2016)“ eröffnen.
--
--
Living Well Is The Best Revenge.Geburtstag + Weihnachten zusammen:
Tortoise: The Catastrophist (22.01.2016) Thrill Jockey Records mit anschl. Tour!!!!--
20. November:
Joe Cocker – The Life of a Man – The Ultimate Hits 1968-2013
--
-
Schlagwörter: 2015, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.