Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2015)
-
AutorBeiträge
-
Yeah!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deAubrey Powell von Hipgnosis: „Dark Side of the Moon ist nicht mein Lieblingscover“
AC/DC: 10 geheime Fakten
Agnetha Fältskog im Interview: „Ich bedaure nichts“
Stephen King: die besten Bücher – Plätze 50 bis 41
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
Werbung21.08. BOY – We Were Here
--
Ist völlig an mir vorüber gegangen, dass da was ansteht, soll aber nach dem letzten schönen Album nicht vergessen werden.
Morgen:
Eric Pfeil – Die Liebe, Der Tod, Die Stadt, Der Fluss--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!28.8. HOOTON TENNIS CLUB – Highest Point In Cliff Town
--
25.08. Jack Tempchin : Learning To Dance
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Michael Head And The Strands- the Olde World am 29.6.
--
--
Living Well Is The Best Revenge.26.06./10.07.15:
Kacey Musgraves – Pageant Material--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!04.09. Max Richter – Sleep
„The German-born British composer Max Richter has announced his latest endeavor-one of the longest single pieces in the history of classical music. Richter describes it as „an eight-hour lullaby“ that’s appropriately titled SLEEP.“ „The full eight-hour version will be available digitally on September 4 via Deutsche Grammophon. A one-hour adaptation of the piece, from SLEEP, will be released on CD, vinyl, and digitally the same day. “You could say that the short one is meant to be listened to and the long one is meant to be heard while sleeping,” said Richter in a statement.“ (pitchfork)
--
Schönes Geburtstagsgeschenk :liebe:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon21.08. KADAVAR – Berlin
04.09. IRON MAIDEN – The Book Of Souls--
18.9. Mercury Rev – The light in you
--
.11.9. Low – Ones and Sixes
--
.11.9. SEVEN STEPS TO THE GREEN DOOR – FETISH!
http://www.ppr-shop.de/epages/62161184.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62161184/Products/PPR-030
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.11.09.2015 Ben Folds and yMusic – So There
--
-
Schlagwörter: 2015, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.