Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2015)
-
AutorBeiträge
-
15.05. Whitesnake – The Purple Album
08.06. Frankie Goes to Hollywood – Simply
12.06. James Taylor – Before This World--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungNoch kein Datum, aber:
COLDPLAY: A head full of dreams
--
Hold on Magnolia to that great highway moon26.05.:Jack Tempchin : Room To Run
--
--
Living Well Is The Best Revenge.MC Weissbier
08.06. Frankie Goes to Hollywood – SimplyHoly Shit, ich werd porös.
Franz, das müssen wir eigentlich beim ersten Mal zusammen auflegen…IrrlichtNoch kein Datum, aber:
Irrlicht
COLDPLAY: A head full of dreams
Haben sie eingesehen, dass sie schnell was nachliefern müssen, um das letzte Album vergessen zu machen (oder ist das irgendeine Live oder B-Seiten Nonsens)?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldHoly Shit, ich werd porös.
Für einen kurzen Moment habe ich jetzt tatsächlich geglaubt, es gäbe ein neues Album…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?TheMagneticFieldHaben sie eingesehen, dass sie schnell was nachliefern müssen, um das letzte Album vergessen zu machen (oder ist das irgendeine Live oder B-Seiten Nonsens)?
Leider nein (falls es dann auf lange Sicht wirklich das Ende sein wird)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonsparchFür einen kurzen Moment habe ich jetzt tatsächlich geglaubt, es gäbe ein neues Album…
Ach Mann, jetzt hatte ich mich so gefreut.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldAch Mann, jetzt hatte ich mich so gefreut.
Wobei ein echtes neues Album auch einen knalligeren Titel bräuchte. Bin aber eher skeptisch, ob das wirklich etwas werden könnte.
Ansonsten ist Resteverwertung dieser Art (3 CDs in einer schnöden Blechdose) hier wohl eher fehl am Platz.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ASH – Kablammo! [22.05.2015]
--
Brandon Flowers – The Desired Effect (15. Mai 2015)
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Noch kein Datum, aber:
SIA: This is acting
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Chelsea Wolfe- Abyss 7.8.
--
15.05. William Fitzsimmons – Pittsburgh
29.05. Matthew Herbert – The Shakes
05.06. The View – Ropewalk
05.06. Kölsch – 1983
24.07. Eleni Mandell – Dark Lights Up
07.08. Gloria – Geister--
THIRD EYE BLIND – Dopamine (16.06.)
TAME IMPALA – Currents (17.07.)
TITUS ANDRONICUS – The Most Lamentable Tragedy (28.07.)--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: 2015, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.