Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2014)
-
AutorBeiträge
-
Suzanne Vega……Tales From The Realm Of The Queen Of Pentacles
lieferbar ab 31.01.2014--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungDanke, ist aktualisiert.
--
Living Well Is The Best Revenge.14.01.2014 : Blackie and the Rodeo Kings – South
http://blackieandtherodeokings.com/south/index.php/music
--
NICK WATERHOUSE ~ Holly (4.3.)
HOLLY GOLIGHTLY & THE BROKEOFFS ~ All Her Fault (4.3.)
SIMONE FELICE ~ Strangers (24.3.)--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!25.02.2014 / Heart – Fanatic Live From Caesars Colosseum (CD, DVD, Blu-ray), Quelle: www.hennemusic.com
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKAlles wieder auf dem neuesten Stand.
--
Living Well Is The Best Revenge.und noch zwei dabei:
07.02.2014 : Katey Sagal – Covered
17.02.2014: Lost In The Trees – Past Life--
24. Januar: Heinz Rudolf Kunze – Stein vom Herzen-Live
--
07.03. Joan As Police Woman – The Classic
28.03. Dillon – The Unknown--
Und wieder zwei Kandidaten, die auch auf meiner persönlichen Wunschliste notiert werden. Danke.
--
Living Well Is The Best Revenge.10.02. Temples – Sun Structures
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 196604.03.14: LINDA PERHACS – The Soul Of All Natural Things
Rob FlemingUnd wieder zwei Kandidaten, die auch auf meiner persönlichen Wunschliste notiert werden. Danke.
Auf „The Unknown“ bin ich auch sehr gespannt.
--
Ende Januar: THE ABOVE – Waterbury Street (Teen Sound Records)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Soll am 24.01. wirklich endlich erscheinen
Malia + Boris Blank: Convergence
Am gleichen Termin sollen auch noch
Angelique Kidjo – Eve
Mojo Club Vol. 1, 2,4,5,6,7 (jeweil Vinyl)rauskommen
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?! -
Schlagwörter: 2014, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.