Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Justin Timberlake
-
AutorBeiträge
-
Hilfesuchend: Hat irgendjemand die Solo-Platte von Justin Timberlake gehört? Suche dringenden Austausch darüber – in der „Spex“, deren Urteil ich trotz des ganzen Niedergangs noch Bedeutung beimesse, wird sie so gefeiert, und ich fand sie einfach nur blöd, flach, langweilig, als Michael-Jackson-/George-Michael-Nachfolgeversuch völlig misslungen. Manche Stücke klingen für mich sogar so, als ob die den Leadgesang beim Abmischen weggelassen hätten, weil Timberlake so harmlos und zaghaft säuselt. Anyone?
--
"Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungEine andere Stimme und nicht das kreidefressende Gezappel, was die Platte ist, und es wäre beat-technisch zum Teil halbwegs okay gewesen. Schlimmer als alles andere seit Jahren ist aber die neue 12″ von DJ Tomekk, der eine Gitarren-Proll-Nummer unter Zuhilfenahme von Ice „zu alt“ T und Sandra „Kreischfräulein“ Nasic veröffentlich hat. Lil‘ Kim hatte wenigstens gehörige Dinger.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Also in den MTV-News haben sie ja mal gemeldet, daß Herr Timberlake und Craig David eine Zusammenarbeit planen, die der gesangsmäßige Oberhammer werden soll. Wer singt haben sie allerdings nicht gesagt…
Und um mal wieder zur Musik zurückzukommen, ich find Sandra Nasic besser als Lil Kim, trotz oder wegen der Riesenhupen…--
muss man sich mit dem herrn auseinandersetzen, weil spex es tut oder weil er da ist oder weil ihr profis seid oder warum?
--
FAVOURITESLustig zu sehen, dass offensichtlich auch die schreibende Zunft manchmal ratlos vor den Ergüssen der Kollegen steht… :D
Zur Platte kann ich aber leider nix sagen. Finde ja auch Michael Jackson nach „Off the wall“ nicht gerade doll. Also was soll’s…--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Ich denke die BRAVO hat einige interessante Veröffentlichungen zu diesem Thema auf die Welt losgelassen. :lol: :lol: :lol:
Wirklich Tiefgründiges oder Neues wird man sowohl aus der einschlägigen Presse als auch von der Platte nicht erwarten können.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneEine andere Stimme und nicht das kreidefressende Gezappel, was die Platte ist, und es wäre beat-technisch zum Teil halbwegs okay gewesen. Schlimmer als alles andere seit Jahren ist aber die neue 12″ von DJ Tomekk, der eine Gitarren-Proll-Nummer unter Zuhilfenahme von Ice „zu alt“ T und Sandra „Kreischfräulein“ Nasic veröffentlich hat. Lil‘ Kim hatte wenigstens gehörige Dinger.
:twisted:
--
Er hatte sich stets bemühtKenne nur einen Song, neulich auf Viva gesehen/gehört. Nein, ich wollte doch im Neuen Jahr nicht mehr so viel mosern. Aber dieser Justin Timberlake-Song und das Video waren… nicht gut. Nein, wirklich nicht gut.
--
-
Schlagwörter: Justin Timberlake
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.