Julia Holter – In The Same Room

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Julia Holter – In The Same Room

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #10031529  | PERMALINK

    rake

    Registriert seit: 02.10.2009

    Beiträge: 1,396

    Beste Aussichten: Am 31.03. des kommenden Jahres soll bei Domino ein Live-Album von Julia Holter erscheinen.

    Tracklist:

    01 – Horns Surrounding Me
    02 – So Lillies
    03 – Silhouette
    04 – How Long
    05 – Feel You
    06 – Lucette Stranded On The Island
    07 – In The Green Wild
    08 – City Appearing
    09 – Vasquez
    10 – Betsy On The Roof
    11 – Sea Calls Me Home

    Julia Holter has announced a new live album, recorded at RAK Studios in London with her band. It’s titled In The Same Room, and it’s out March 31 via a new imprint of Domino called Domino Documents. The new Documents imprint will feature „live studio recordings designed to capture the ever-evolving arrangements“ of bands signed to Domino. The new live album is named after a song from Holter’s 2012 album Ekstasis.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10032135  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    <3

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10034091  | PERMALINK

    iexist

    Registriert seit: 16.11.2016

    Beiträge: 11

    So lange noch =/

    --

    #10034133  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe mir gerade erst die letzte Platte gekauft, da freue ich mich über die 3 Monate, die ich noch Zeit habe. ;-)

    --

    #10034821  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    Sehr schön!

    --

    #10148565  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    In The Same Room ist tatsächlich meine erste Begegnung mit Holter und ich frage mich, wo ich die letzten Jahre war. Faszinierendes Werk, tolle Arrangements, starke Songs und sehr guter Sound. Da habe ich dann wohl erhöhten Nachholbedarf.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10148605  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ich bin auch erst beim letzten Album eingestiegen. Live-Alben sind eigentlich nicht mein Thema, aber hier mache ich mal eine Ausnahme.

    --

    #10148881  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    sparchIn The Same Room ist tatsächlich meine erste Begegnung mit Holter und ich frage mich, wo ich die letzten Jahre war. Faszinierendes Werk, tolle Arrangements, starke Songs und sehr guter Sound. Da habe ich dann wohl erhöhten Nachholbedarf.

    Kaufen, alles. Und ich hole hoffentlich bald dieses Werk hier nach.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10237423  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    Schön.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.