Juana Molina – Halo

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #10110349  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Juana Molina – Halo (Crammed, 2017)

    Tracklist

    01 Paraguaya
    02 Sin dones
    03 Lentísimo halo
    04 In the Lassa
    05 Cosoco
    06 Cálculos y oráculos
    07 Los pies helados
    08 A00 B01
    09 Cara de espejo
    10 Andó
    11 Estalacticas
    12 Al oeste

    Erscheint am 07.04.2017. Vorab gibt es Cosoco zu hören, das da weitermacht, wo der Vorgänger Wed 21 2013 aufgehört hatte.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10110693  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    Ich habe sie nach Son etwas aus den Augen verloren. Aber die Motivauswahl und Covergestaltung ihrer Alben scheint nach wie vor zu gelingen. Ich besitze die 4 Alben zwischen 1996-2006, zwar nur als CD, aber auch diese sind z.T. ganz entzückend gestaltet, mit Fadenheftung oder Glitzersteinchen.

    Cosoco gefällt mir ganz gut. Kannst du was zu den letztjährigen Alben sagen?

    zuletzt geändert von duplo

    --

    #10110763  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Ich habe/kenne nur Wed 21. Obwohl das Album damals bei mir hoch im Kurs stand, habe ich mich bislang nicht weiter mir ihr beschäftigt. Für mich also jetzt die Gelegenheit für einen zweiten Anlauf. Wenn Cosoco stellvertretend für das Album ist, gibt es zum Vorgänger wohl keine große Neuausrichtung.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10146075  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Video zu Lentísimo Halo:

    sehr stark, sowohl Clip als auch Track

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10169559  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Neues Video zu Paraguaya:

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10183181  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das aktuelle Album gefällt mir sehr. Erinnert mich sehr an Stina Nordenstam. Muss gestehen, dass ich mich vorher nie richtig mit ihr beschäftigt habe. Gibt’s da Tipps mit welchen Alben ich weiter machen sollte?

    --

    #10247333  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    xerxes
    Gibt’s da Tipps mit welchen Alben ich weiter machen sollte?

    Erst jetzt gesehen. Ich kenne leider auch nur den Vorgänger Wed 21, damit kannst Du aber auf jeden Fall weitermachen.

    Zu In The Lassa gibt es nun auch ein Video:

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10349023  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Juana Molina live @ KEXP:

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.