Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Journey – Revelation (2008)
-
AutorBeiträge
-
Never Walk Away ***1/2
Like A Sunshower ***1/2
Change For The Better ***
Wildest Dream ***
Faith In The Heartland ****
After All These Years ***
Where Did I Lose Your Love ****
What I Needed ***1/2
What It Takes To Win ****
Turn Down The World Tonight **1/2
The Journey (Revelation) ***1/2Gesamtwertung: ***1/2 (3,41) (3,43 z)
Platz 12 im Journey-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbungklausk Gesamtwertung: ***1/2 (3,41) Platz 11 im Journey-Alben-Ranking
Reibe mir gerade die Augen: Kann mich nicht erinnern, dass bei allen Wertungen der ganzen Zeit bereits ein Platz 11 bei Dir ***1/2 gehabt hätte. Ist viel.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Gesamtwertung: ***1/2 (3,41) Platz 11 im Journey-Alben-Ranking
Reibe mir gerade die Augen: Kann mich nicht erinnern, dass bei allen Wertungen der ganzen Zeit bereits ein Platz 11 bei Dir ***1/2 gehabt hätte. Ist viel.
War ’ne knappe ***1/2, aber es ist eine. Lässt aber keine Schlüsse zu, dass es einen Sternenregen geben wird. Aber einzelne gute bis sehr gute Stücke (und auch *****er) sind auf mehreren Alben drauf, die den Schnitt „stabil“ halten.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 2008, Journey, Revelation
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.