Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Johnny Marr, Köln Luxor, 2.11.2014
-
AutorBeiträge
-
http://kj.de/artist/2076/Johnny_Marr.html
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine neue Platte erscheint im September. Mir ist das leider zu durchschnittlich, insbesondere die Stimme.
--
Egal. Pflichttermin. Habe die erste Platte gerade noch mehrfach aufgelegt und mag die wirklich.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Marr ist kein Frontman u. seine Solosachen jenseits von anbetungswuerdig. Fuer mich leider kein Pflichttermin.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Seine Soloplatte war besser als erwartet – einige wirklich gute Stücke drauf. Ob er auch mit seinem – dann ja üppigeren Solo-Ouevre – noch Stücke seiner alten Band (der Name ist mir gerade entfallen) zum Besten gibt? Er ist nicht der ganz große Frontmann (und Sänger auch nicht), die 500 km nach Köln sind es trotzdem wert. Zuletzt habe ich ihn in einem kleinen Clubkonzert mit Modest Mouse erlebt, ich stand direkt vor ihm, ich hätte seine Schuhe anfassen können, seufz. He’s magic on guitar – fucking genius!
--
Johnny Marr IS GOD -
Schlagwörter: Johnny Marr
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.