Johnny Marr

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #10000881  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Messenger ****
    Playland ***
    Adrenalin, Baby ****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10000887  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 72,904

    @songbird

    Erstaunliche hohe Wertungen. Optisch erinnert mich Johnny Marr an jemanden, ich komme nur nicht drauf, an wen. Style und Gitarrenspiel natürlich alles andere als übel, aber die Stimme? Die ist schon ziemlich dünn.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10000891  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Erinnert an den Gitarristen von Modest Mouse. Marr ist kein großer, aber solider Sänger, jedenfalls besser als Noel Gallagher. „The Messenger“ is full of hits. Früher habe ich mich abfällig über sein Soloschaffen geäußert, ein Irrtum. Vegetarier, Läufer, Musiker, großartig. Seine just erschienen Biographie ist lesenswert.

    --

    #10000895  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 72,904

    Den Gitarristen von Modest Mouse habe ich nicht vor Augen, vielleicht ist das auch eine Mischung aus Typen, an die mich Marr erinnert. „Vegetarier, Läufer, Musiker“- ja, es gibt sicherlich schlechtere Kombinationen.

    Noel halte ich von seiner Stimme und auch vom Gesang her schon für deutlich besser. Bei Marr kommen für mich persönlich kaum Emotionen rüber. Und „There Is A Light That Never Goes Out“ gesungen von Marr, das ist so gut wie gar nichts. Da singe ich diese Nummer dann doch lieber gleich selbst, Karaoke.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10005755  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,740

    MozzaDen Gitarristen von Modest Mouse habe ich nicht vor Augen

    Das ist der gleiche, wie bei Electronic und bei The The Ende der 80er/Anfang der 90er. Bei den Pretenders war der auch mal. Und bei den Cribs.

     

    zuletzt geändert von liam1994

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #10515141  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 15,397

    The Messenger ****-****1/2
    Playland ***
    Call The Comet ****

    --

    #10515173  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    songbirdThe Messenger **** Playland *** Adrenalin, Baby ****

    Call the Comet****

    --

    #10631131  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 33,473

    Call the comet ***1/2

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #10631223  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,690

    beatgenrollCall the comet ***1/2

    Bei mir gibt’s noch ’nen halben Stern mehr. Top 10-Anwärter.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10631227  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 33,473

    klausk

    beatgenrollCall the comet ***1/2

    Bei mir gibt’s noch ’nen halben Stern mehr. Top 10-Anwärter.

    Das ist recht viel. Ich glaubs ja nicht. Mit vier!??

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #10631233  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,690

    beatgenroll

    klausk

    beatgenrollCall the comet ***1/2

    Bei mir gibt’s noch ’nen halben Stern mehr. Top 10-Anwärter.

    Das ist recht viel. Ich glaubs ja nicht. Mit vier!??

    Ich find‘ das Album richtig gut. Schon sehr oft gehört, auch im Auto. Steht im Augenblick auf Platz 9 der Jahreswertung mit einer glatten ****. Und die beiden Songs Hi Hello und Day In Day Out haben auch in der Songjahresliste allerbeste Chancen.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.