Johnny Cash – At San Quentin

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties Johnny Cash – At San Quentin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #5281  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,564

    Ein wunderbares Live Album.

    Ein MUSS, für alle die Cash, Country oder Musik mögen.

    Musikalisch auf einen ganz hochem Niveau, der Inbegriff der Kommunikation zwischen Künstler und Publikum.
    Diese Platte ist eine *****-Platte.
    Wenn ihr sie noch nicht habt, zwischen Montag und Samstag haben die Läden offen und Sonntag ist oftmals Flohmarkt, vielleicht habt ihr das gleiche Glück wie ich. :D

    Kann es aber sein das ich eine zeniserte LP habe?
    Zwischendurch kommt so ein PIEP Ton, so als ob man was von Cash überdecken möchte, und das gelingt.

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #967145  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,439

    Ja, ist auf älteren zensiert, aber auf der neuen CD ist der Piep weg. Weiss aber nicht, was er da sagt. Fucking irgendwas wahrscheinlich…
    Ich finde ja Folsom *noch* besser, hast Du die?

    --

    #967147  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,564

    Cool da hab ich noch ne alte Rarität gekauft? :?:

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #967149  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,954

    Cool da hab ich noch ne alte Rarität gekauft? :?:

    nö. die gibt’s erst seit zwei, drei jahren unzensiert. die *pieps*-version ist also die normale.

    --

    but I did not.
    #967151  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,439

    Nein, ne Rarität ist das nicht. Aber auf den alten LPs ist der Piep drauf, auf der „Complete San Quentin“, die ich nur auf CD hab (weiss auch nicht, ob es die als LP gibt) eben nicht. :D
    Freu Dich mal, ist ne gute Platte.

    --

    #967153  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,564

    Freu Dich mal, ist ne gute Platte.

    Das tue ich wirklich. :)

    Du Anne, hast ne Ahnung wie ich an die ‚Johnny Cash With His Hot & Blue Guitar‘ komme?
    Vinyl und daszum menschlichen Preis?

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #967155  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,439

    :lol:
    Ein menschlicher Preis ist der, zu der ich die gestern bei Ebay verpennt habe: 22,50 Euro.

    --

    #967157  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,564

    :lol:
    Ein menschlicher Preis ist der, zu der ich die gestern bei Ebay verpennt habe: 22,50 Euro.

    Und ich habe erst heute danach gesucht. 22,50 find ich auch noch passabel!
    Und wie war der zustand?-schätze gut, oder?

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #967159  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,439

    Sollte VG+ sein.

    --

    #967161  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,564

    Sollte VG+ sein.

    Dann ist es ein fairer Preis.

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #967163  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,439

    Ich hab mich auch total geärgert. Aber ich war einfach nicht zuhause.
    Wir können ja beide die Suche speichern und uns dann irgendwann einen Showdown liefern! :lol:

    --

    #967165  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,564

    Ich hab mich auch total geärgert. Aber ich war einfach nicht zuhause.
    Wir können ja beide die Suche speichern und uns dann irgendwann einen Showdown liefern! :lol:

    Yeah…. :D
    Und dann ziehen wir beiden die Gebote zurück.

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #967167  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 10,816

    Die „With His Hot And Blue Guitar“ gibt es als Reissue z.B. bei Dacapo Records – für 15,50 Euro!

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #967169  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,439

    Danke für den Tip, 15J! :-)

    Bei der Platte hätte ich allerdings wohl lieber „The Real Stuff“.

    --

    #967171  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @anne:

    Was sagst du denn zur „America“? Überleg jetzt schon die ganze Zeit, ob ich sie mal wieder auflegen soll, aber das erste mal (hab auch wohl nur die erste Seite gehört :roll: ), hat’s mir nich so gefallen…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.