Johnny Cash

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #2287  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Vinyl: 2. Oktober. CD: 4 Wochen später. Das wusste: Wolle.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #605223  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 32,478

    Das war aber mal eine prompte Reaktion. Vielen Dank Herr Hausmeister.

    :twisted:

    --

    17 18 19 Bobo
    #605225  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,986

    Vinyl vor CD???

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #605227  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Ist doch egal, Hauptsache Cash. Und warum sollen die Vinyl-Sonderlinge nicht auch mal überlegen grinsen dürfen?

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #605229  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Jenau Jörg !!!!

    --

    #605231  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,986

    Ist doch egal, Hauptsache Cash. Und warum sollen die Vinyl-Sonderlinge nicht auch mal überlegen grinsen dürfen?

    Ich grinse ja, erscheint mir nur unrealistisch.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #605233  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    @ Brosche

    Da sag ich nur www.jpc.de überzeug dich selbst !!!!

    zum Album

    Bei den insgesamt fünfzehn Songs des Albums werden unter anderem Nick Cave, Fiona Apple und Don Henley zu hören sein. Als Musiker wirken Mike Campbell, Joey Waronker und auch John Frusciante von den Red Hot Chili Peppers mit. Neben elf Coversongs, darunter Cashs Duett mit Fiona Apple ‚Bridge Over Troubled Water‘ von Simon & Garfunkel, ‚Hurt‘ von Nine Inch Nails oder der Depeche Mode-Klassiker ‚Personal Jesus‘ gibt es auch vier neue Songs aus der Feder vom ‚Man in Black‘ persönlich. Unterdessen kursieren Gerüchte, dass Rick Rubin Interesse an einer Zusammenarbeit mit (International) Noise Conspiracy angekündigt haben soll.
    Das komplette Tracklisting von ‚American IV: The Man Comes Around‘:
    The Man Comes Around
    Hurt
    Give My Love to Rose
    Bridge Over Troubled Water
    I Hung My Head
    The First Time Ever I Saw Your Face
    Personal Jesus
    In My Life
    Sam Hall
    Danny Boy
    Desperado
    I’m So Lonesome I Could Cry
    The Streets Of Laredo
    Tear Stained Letter
    We’ll Meet Again

    Finde die Tracklist etwas gewagt aber durchaus interresant….freue mich auf jeden Fall sehr auf das Album…..

    --

    #605235  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 32,478

    Freu mich auch…

    --

    17 18 19 Bobo
    #605237  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 10,816

    „Give My Love To Rose“ hätt’s nicht unbedingt gebraucht, „Bridge Over Troubled Water“ mußte auch nicht unbedingt sein, „Personal Jesus“ … mal abwarten. Auf der anderen Seite darf ein Cash natürlich immer Hank Williams covern (auch wenn’s mindestens das 100ste Mal sein dürfte), und auch der Rest klingt ziemlich gut. Ich bin gespannt!

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #605239  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    naja dat entscheidende ist ja wie er die ollen Kamellen interpretiert….und da trau ich ihm durchaus GROSSES zu……..

    --

    #605241  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Vinyl: 2. Oktober. CD: 4 Wochen später. Das wusste: Wolle.

    VINYL 1. Oktober……..CD keine Ahnung !!!

    --

    #605243  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    kommt als Doppel LP !!!!!!!!!

    --

    #605245  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    die CD Ausgabe erscheint erst am 5.November !!!

    Die Vinylausgabe (2LP, 1.10.02) wird zusätzlich 2 Bonus Cuts enthalten !!!!

    --

    #605247  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Ist das nicht dieselbe nervige Geldschneiderei wie damals, als wir von Vinyl zu CD gezwungen worden sind? Jetzt wieder umgekehrt; wer 3 oder 5 EURO mehr ausgibt, kriegt die Edelversion (360 Gramm für ne DoLP in Zeiten, da sich an der Fähigkeit zur Herstellung von Tennisarmen die Coolness von Platten erweist). Wenn ich mir Klassik kaufe, habe ich alle Sätze einer Symphonie auf der Platte, egal, ob als LP, CD, MC oder DVD. Wenn ich mir ein Taschenbuch kaufe, fehlen nicht 20 Seiten, die im Hardcover drinstehen. Und wenn einer mit Studentenausweis ins Museum geht, werden die Gemälde nicht zur Hälfte abgehängt. Warum finden Plattenkäufer diesen Quatsch normal?

    Oder ist das ein eigener Thread, hat ja nix mit Johnny Cash zu tun?

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #605249  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    NICHT VERGESSEN…….AB MORGEN GIBTS DIE NEUE CASH BEIM DEALER

    aber nur auf VINYL !!!!!!!!

    THE MAN COMES AROUND 2LP 1.10.02

    BIN SCHON SEHHHHHHHR GESPANNT……

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.