Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › John Lennon – Remaster 2010
-
AutorBeiträge
-
Harry RagLeider hat Lennon „Serve Yourself“ niemals zu Ende gebracht, aber die „neue“ Version von „Home Tapes“ ist sehr viel besser als die auf „Anthology“ veröffentlichte. Genialer Song!
Jap das ist für mich die beste Version des Songs
Well you may belive in Micky Mouse or even Donald Duck but who the hell you going when you really need to huhuhu
:lol:
Ich weiss primitiv aber ich find es witzig.
Ausserdem hat mir die God Version auf der Outtakes Cd wirklich Gänsehaut beschert.--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„huuhuuu…that’s right, honey…it’s your MOTHER!“
Man könnte also behaupten, Lennon hätte Dylan nahegelegt, er solle seine Mutter ficken.
--
Sweden:
PTTP #33
SB #40
DFSD #47Denmark:
PTTP #8Netherlands
PTTP #85
SB #88Germany
SB #30Italy
PTTP #16France
GST #114
SB #137Ireland
PTTP #59Belgium
PTTP #88Switzerland
PTTP #32Spain
PTTP #30Australia
PTTP #26New Zealand
PTTP #7Canada
PTTP #7
DFSD #45
GST #65
Imagine #82--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wundert mich, dass „Power To The People“ einsteigt. Es gab doch erst „Lennon Legend“, „Working Class Hero“, etc.
--
Ich verstehe nicht ganz, was diese Chartnotierungen uns jetzt sagen müssen. Daß es Lennon noch in die Charts schafft? Daß er ziemlich tief platziert ist? Daß er weltweit wahrgenommen wird?
--
Include me out!Dass das alles gar nichts mehr mit John zu tun hat und wir nur vermuten können, ob ihm die Vermarktung gefallen hätte?
--
Harry RagWundert mich, dass „Power To The People“ einsteigt. Es gab doch erst „Lennon Legend“, „Working Class Hero“, etc.
Wo man doch die 4-fache „Gimme Some Truth“ schon für 27 Euronen bekommt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“So, die Imagine ist heute eingetroffen. Schau’n bzw. hör’n mer mal, ob ich Unterschiede feststelle.
--
Mick67So, die Imagine ist heute eingetroffen. Schau’n bzw. hör’n mer mal, ob ich Unterschiede feststelle.
Wenn du keine Unterschiede hörst hast du was mit den Ohren….aber bitte die Lautstärke anpassen!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceWenn du keine Unterschiede hörst hast du was mit den Ohren….aber bitte die Lautstärke anpassen!
in dem fall hört man sogar deutliche Unterschiede, wenn man die lautstärke ignoriert… unüberhörbar
--
pink-niceAh,da hat einer die IMAGINE gehört.
yepp ;-)… sind die Unterschiede bei POB ähnlich?
--
kumbblyepp ;-)… sind die Unterschiede bei POB ähnlich?
Ja…..POB war ja auch Remixed.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceJa…..POB war ja auch Remixed.
ja, schon klar – aber hätte ja sein können, dass der Unrterschied trotzdem kleiner oder gar kaum merklich ausfällt… also, direkt gefragt: POB als 2010er-Remaster auch eine klare Empfehlung von dir?
--
kumbblja, schon klar – aber hätte ja sein können, dass der Unrterschied trotzdem kleiner oder gar kaum merklich ausfällt… also, direkt gefragt: POB als 2010er-Remaster auch eine klare Empfehlung von dir?
100Pro!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“…warum passt es immer bei Floyd mit den Covern aber die Beatles/Lennon sind zu blöd dafür?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: John Lennon
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.