Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › John Lennon – Mind Games (1973)
-
AutorBeiträge
-
Mind Games *****
Tight A$ ***1/2
Aisumasen (I’m Sorry) ****1/2
One Day (At A Time) ***1/2
Bring On The Lucie (Freda Peeple) ***
Nutopian International Anthem / Intuition ***
Out The Blue ****
Only People ***
I Know (I Know) ***1/2
You Are Here ****
Meat City ***1/2Gesamtwertung: ***1/2+ (3,68) (3,73 z)
Platz 4 im John Lennon-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
„Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
WerbungEndlich mal eine ordentliche Box!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Arne Willander gibt nur * für Mind Games….völlg verrückt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Wer es braucht….mir wird die 2 CD Version reichen, obwohl die zur Zeit mit 40 € noch total überteuert ist.
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfwasWer es braucht….mir wird die 2 CD Version reichen, obwohl die zur Zeit mit 40 € noch total überteuert ist.
Das ist die SHM-CD….die braucht keiner.
Die normale CD kostet 27.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: 1973, John Lennon, Mind Games
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.