Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › John Frankenheimer
-
AutorBeiträge
-
„Birdman of Alcatraz“ ****
„The Manchurian Candidate“ ****
„Seven Days in May“ ****
„The Train“ *****
„Seconds“ *****
„Black Sunday“ ****
„Dead Bang“ ***
„The Fourth War“ ***
„The Island of Dr. Moreau“ *
„Ronin“ ****
„Reindeer Games“ ***1/2--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deTaylor Swift vs. Kanye West: Legendäres Bitch-Telefonat geleakt
Earth Day: 16 Musiker(innen) und Bands, die für Klimaschutz kämpfen
„Seventeen Seconds“ von The Cure: Teenage Angst für alle
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungThe Manchurian Candidate ****1/2
The Train ***1/2
Seconds ****
French Connection II ***1/2--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"@scorechaser:
Kein „French Connection II“? Solltest du unbedingt nachholen.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
1957: The Young Stranger * * ½
1961: The Young Savages * * * ½
1962: All Fall Down * * * *
1962: Birdman of Alcatraz * * * ½
1962: The Manchurian Candidate * * * *
1964: Seven Days in May * * * *
1964: The Train * * * ½
1966: Seconds * * * * ½
1966: Grand Prix * * * ½
1968: The Fixer * * * ½
1968: The Extraordinary Seaman * *
1969: The Gypsy Moths * * * *
1970: I Walk the Line * * * * *
1971: The Horsemen * * * *
1973: The Iceman Cometh * * * ½
1973: Story of a Love Story * * * *
1974: 99 and 44/100% Dead * * * ½
1975: French Connection II * * * *
1977: Black Sunday * * * *
1979: Prophecy * * ½
1982: The Challenge * * * ½
1985: The Holcroft Covenant * * ½
1986: 52 Pick-Up * * * ½
1989: Dead Bang * * *
1990: The Fourth War * * *
1991: Year of the Gun * * *
1996: The Island of Dr. Moreau *
1998: Ronin * * * ½
2000: Reindeer Games * * ½Feiner Regisseur, der vor allem bei „Seconds“ beweist, dass er nicht nur ein toller Handwerker ist. Bin immer noch überrascht, dass dieser Film Mitte der Sechziger unter seiner Leitung entstehen konnte. Meine Top 10:
01. I Walk the Line
02. Seconds
03. The Gypsy Moths
04. Black Sunday
05. The Manchurian Candidate
06. Story of a Love Story
07. French Connection II
08. All Fall Down
09. Seven Days in May
10. The Horsemen--
Birdman of Alcatraz *****
The Train ****
Ronin ***
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.