John Convertino

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1771  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Habe gerade entdeckt dass die erste Soloscheibe von John Convertino (Giant Sand, Calexico) rausgekommen ist. Titel: Sack Of Cement

    Da werden sich die Vinylfreunde freuen, erscheint nur auf selbigem.

    Info:
    http://www.sommerweg.de/

    Gruß Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #557895  | PERMALINK

      hansfuchs

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 2,306

      @derbuschmann

      Kennst Du die Single ? Was erwartet einen denn so ungefähr ?

      --

      #557897  | PERMALINK

      derbuschmann

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,195

      Hallo hansfuchs

      Ich habe keine Ahnung. Als Fan von Giant Sand bzw. Calexico würde ich aber sagen: kaufen.

      Gruß Volker

      --

      Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.