Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Joe Cocker – Hard Knocks Tour 2010
-
AutorBeiträge
-
NesUnd? Bei mir ist das über 20 Jahre her, ich war hin und weg.
War eine ganz spontane Sache.
Mutter fragte, ob ich mit wollte. Ich weiß nicht mehr genau, ob es nur 5 Stunden vorher war oder doch 1-2 Tage.Klar, „Sailing“, „I don’t want to talk about it“ und einige mehr wurden lauthals mitgesungen, beklatscht wurde natürlich alles.
Er hat Bälle ins Publikum „geschossen“ und auch mal irgendwo kurz eine Zeile vergessen.Ich kannte nicht alles, hab aber dann einen Tag später mein „Best of“ rausgekramt und einige Sachen wiedererkannt und dann gerne gehört.
„Hot Legs“ oder „Forever Young“ haben jetzt nicht so starke Melodien wie die oben genannten Songs, aber kamen auch gut an. Ich meine mich auch an „It’s a Heartache“ und „Have you ever seen the rain“ zu erinnern, bin aber nicht sicher.
Ich selbst hätte jetzt wohl nicht ca. 75 € bezahlt, aber geschenkt sagt man bei Stewart natürlich nicht nein. Außerdem war es in einer der Logen, also mit guter Sicht, Sitzplatz und Essen.Hin & weg trifft bei mir jetzt nicht so zu – das war bei anderen Künstlern.
Aber immerhin war es so etwas wie eine Initialzündung, mich auf Konzerte zu „wagen“, irgendwieAlso wenn du nach Dortmund gehst und er immer noch so gut ist wie 2007, dann glaube ich nicht, dass du enttäuscht wirst. Wildes Umherlaufen oder sowas gab es natürlich nicht. Anzug war angesagt.
PS: Cocker hab ich noch nie live gesehen.
Denke aber auch nicht unbedingt, dass ich hingehen werde.--
Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungNesWelches denn? Mein letztes war Hannover.Ansonsten Essen, Düsseldorf und ich glaube Duisburg auch, und natürlich eines in der Waldbühne Berlin, da war er Support von Rod.
Das vom 20. 10. 2007, den Ort habe ich mir nicht gemerkt.
Die Berichte (auch von Dir!) lesen sich jedenfalls sehr positiv.
--
Visions
Wildes Umherlaufen oder sowas gab es natürlich nicht. Anzug war angesagt.Anzug trage ich sogut wie nie, wie man sich denken kann.:lol:
Wild umherlaufen ist in meinem greisenhaften Alter auch nicht mehr angesagt.;-)PS: Cocker hab ich noch nie live gesehen.
Denke aber auch nicht unbedingt, dass ich hingehen werde.Das ist schade, das wär was für Dich.
--
NesAnzug trage ich sogut wie nie, wie man sich denken kann.:lol:
Wild umherlaufen ist in meinem greisenhaften Alter auch nicht mehr angesagt.;-)Das ist schade, das wär was für Dich.
Ja, Cocker wäre schon kein Fehler, glaube ich auch.
Ich hab das Geld in Roger Waters investiert – und etwas mehr noch.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.