Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Joe Cocker – Hard Knocks Tour 2010
-
AutorBeiträge
-
Dann hat Nes mal wieder was zum Freuen….
OBERHAUSEN
König-Pilsener-ARENA Sa, 09.10.10SAARBRÜCKEN
Saarlandhalle Saarbrücken Sa, 23.10.10FREIBURG
Rothaus Arena, Messe Freiburg So, 31.10.10AUGSBURG
Schwabenhalle Augsburg Di, 02.11.10LEIPZIG
ARENA LEIPZIG Fr, 05.11.10FRIEDRICHSHAFEN
Rothaus Halle / A1 So, 07.11.10REGENSBURG
Donau-Arena Di, 09.11.10NÜRNBERG
ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG Sa, 13.11.10BIELEFELD
Seidensticker Halle Bielefeld So, 21.11.10BREMEN
Bremen Arena Di, 23.11.10HANNOVER
AWD-Hall Mi, 24.11.10HAMBURG
o2 World Hamburg Fr, 26.11.10BERLIN
o2 World Sa, 27.11.10ERFURT
Messehalle Erfurt Mo, 29.11.10ZWICKAU
Stadthalle Zwickau Di, 30.11.10MÜNCHEN
Olympiahalle München Do, 02.12.10Vorverkauf läuft bereits bei Eventim.de & Co.
Preisspanne ca. 42 – 61 €--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungNes hat doch heute bereits Mail von Eventim und getgo erhalten.:-)
Aber auf die neue Scheibe bin ich sehr gespannt.
--
Du gehst doch so und so nach Oberhausen, oder?
60 € für die teuerste Kategorie…Singt Cocker Coverversionen bekannter Songs auf dem neuen Werk
oder hat mal wieder jemand was für ihn speziell geschrieben?--
Singt Cocker auch noch was Anderes als Coverversionen …??:lol:
--
WillieSingt Cocker auch noch was Anderes als Coverversionen …??:lol:
Wenn ein Song nur für ihn geschrieben wurde, dann ist es keine Coverversion. Wenn er „One“ von U2 singt, dann ja.
Und ob in den 45 Jahren auch mal speziell für ihn geschrieben wurde, weiß ich nicht. Aber die Cocker-Fans.
Und wenn ja, dann singt er nicht nur Coverversionen.
--
VisionsDu gehst doch so und so nach Oberhausen, oder?
60 € für die teuerste Kategorie…Singt Cocker Coverversionen bekannter Songs auf dem neuen Werk
oder hat mal wieder jemand was für ihn speziell geschrieben?Keine Ahnung, die Platte muss ich natürlich haben.
Nach OB gehe ich nicht, 1. ist die Arena Käse und ich hab ihn ca 6 Mal live gesehen.--
NesKeine Ahnung, die Platte muss ich natürlich haben.
Nach OB gehe ich nicht, 1. ist die Arena Käse und ich hab ihn ca 6 Mal live gesehen.Ich mag Oberhausen.
--
Seltsamerweise habe ich heute deswegen von Eventim eine Mail bekommen. Wußte gar nicht mehr, dass ich dort einen Account habe.
Lohnt sich Cocker noch? Nichts gegen seine Musik – ich oute mich, dass ich vieles von ihm mag – aber ist er noch einigermaßen gut dabei? Er ist ja nicht mehr der jüngste. Live habe ich ihn noch nie gesehen. Frage, ob es jetzt noch Sinn macht.
--
Vor 2 Jahren war er noch fit, auch wenn die bekannten Bühnenhüpfer nicht mehr ganz so hoch waren.:-)
Wenn Du ihn also noch nie live erlebt hast, ist ein Konzertbesuch ein Muß!--
NesKeine Ahnung, die Platte muss ich natürlich haben.
Nach OB gehe ich nicht, 1. ist die Arena Käse und ich hab ihn ca 6 Mal live gesehen.Und zu Knopfler auch nicht? :roll:
--
Nö.
Zu Rod würde ich gerne…:-)--
NesVor 2 Jahren war er noch fit, auch wenn die bekannten Bühnenhüpfer nicht mehr ganz so hoch waren.:-)
Wenn Du ihn also noch nie live erlebt hast, ist ein Konzertbesuch ein Muß!@nes: Danke für die Auskunft! Ich bin inzwischen auch auf einen Thread zum damaligen Konzert hingewiesen worden.
--
Minos@Nes: Danke für die Auskunft! Ich bin inzwischen auch auf einen Thread zum damaligen Konzert hingewiesen worden.
Welches denn? Mein letztes war Hannover.Ansonsten Essen, Düsseldorf und ich glaube Duisburg auch, und natürlich eines in der Waldbühne Berlin, da war er Support von Rod.
--
NesNö.
Zu Rod würde ich gerne…:-)Den hab ich 2007 in Oberhausen gesehen.
--
VisionsDen hab ich 2007 in Oberhausen gesehen.
Und? Bei mir ist das über 20 Jahre her, ich war hin und weg.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.