Jazz Reissues

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 2,150)
  • Autor
    Beiträge
  • #10962937  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    redbeansandrice wie das Label in diesem Gerichtsdokument heruntergemacht wird, weil Sunenblick nur Arzt ist, und kein Profi… https://www.leagle.com/decision/19951511895fsupp61611408

    Was für ein Luxusproblem bezüglich eines FIRMENchefs …. in Österreich wird eben zum 2ten mal eine Leerhülle KANZLER, welche (ausser mglwein paar NLP Kurse) überhaupt keine Ausbildung besitzt ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10963125  | PERMALINK

    dietmar_

    Registriert seit: 29.10.2013

    Beiträge: 764

    soulpope

    redbeansandrice wie das Label in diesem Gerichtsdokument heruntergemacht wird, weil Sunenblick nur Arzt ist, und kein Profi… https://www.leagle.com/decision/19951511895fsupp61611408

    Was für ein Luxusproblem bezüglich eines FIRMENchefs …. in Österreich wird eben zum 2ten mal eine Leerhülle KANZLER, welche (ausser mglwein paar NLP Kurse) überhaupt keine Ausbildung besitzt ….

    Ausbildungsberuf „Kanzler“ gibt es auch in Germani nicht. ;)

    --

    #10963187  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    dietmar_

    soulpope

    redbeansandrice wie das Label in diesem Gerichtsdokument heruntergemacht wird, weil Sunenblick nur Arzt ist, und kein Profi… https://www.leagle.com/decision/19951511895fsupp61611408

    Was für ein Luxusproblem bezüglich eines FIRMENchefs …. in Österreich wird eben zum 2ten mal eine Leerhülle KANZLER, welche (ausser mglwein paar NLP Kurse) überhaupt keine Ausbildung besitzt ….

    Ausbildungsberuf „Kanzler“ gibt es auch in Germani nicht. ;)

    Es genügt mittlerweile eine optisch ansprechende menschliche Kulisse abzugeben, den „Inhalt“ besorgen die Masterminds und Interessengruppen im Hintergrund ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #10963201  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,009

    soulpope

    dietmar_

    soulpope

    redbeansandrice wie das Label in diesem Gerichtsdokument heruntergemacht wird, weil Sunenblick nur Arzt ist, und kein Profi… https://www.leagle.com/decision/19951511895fsupp61611408

    Was für ein Luxusproblem bezüglich eines FIRMENchefs …. in Österreich wird eben zum 2ten mal eine Leerhülle KANZLER, welche (ausser mglwein paar NLP Kurse) überhaupt keine Ausbildung besitzt ….

    Ausbildungsberuf „Kanzler“ gibt es auch in Germani nicht. ;)

    Es genügt mittlerweile eine optisch ansprechende menschliche Kulisse abzugeben, den „Inhalt“ besorgen die Masterminds und Interessengruppen im Hintergrund ….

    Da sieht man, dass es in Österreich immerhin noch etwas Stil gibt ‐ in Doiczland kriegen sie ja nicht mal mehr die ansehnliche Leerhülle hin …

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10963207  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    gypsy-tail-wind

    soulpope

    dietmar_

    soulpope

    redbeansandrice wie das Label in diesem Gerichtsdokument heruntergemacht wird, weil Sunenblick nur Arzt ist, und kein Profi… https://www.leagle.com/decision/19951511895fsupp61611408

    Was für ein Luxusproblem bezüglich eines FIRMENchefs …. in Österreich wird eben zum 2ten mal eine Leerhülle KANZLER, welche (ausser mglwein paar NLP Kurse) überhaupt keine Ausbildung besitzt ….

    Ausbildungsberuf „Kanzler“ gibt es auch in Germani nicht. ;)

    Es genügt mittlerweile eine optisch ansprechende menschliche Kulisse abzugeben, den „Inhalt“ besorgen die Masterminds und Interessengruppen im Hintergrund ….

    Da sieht man, dass es in Österreich immerhin noch etwas Stil gibt ‐ in Doiczland kriegen sie ja nicht mal mehr die ansehnliche Leerhülle hin …

    The hurt remains the same  :yes: ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #10963215  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,009

    Aber was hatte Fields wohl für Beef mit Sunenblick? Aus heutiger Sicht ist das ja witzig, denn HighNote hat niemals mehr die Visibility, die Muse mal hatte, und Muse ist im grossen ganzen jetzt nicht soooo viel besser oder wichtiger als Uptown (das seit den frühen Neunzigern aber noch ordentlich zugelegt hatte, klar).

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10972377  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,975



    habe gerade zu meiner größten freude gesehen, dass manufactured recordings aus brooklyn gerade drei alben von doug hammond wiederveröffentlicht hat, die auf dem kleinstlabel idibib ende 70er, anfang 80er erschienen sind, u.a. FOLKS, die ich seit 25 jahren suche und für die ich bis vor kurzem mindestens 200 dollar für eine originalausgabe hätte ausgeben müssen. ist alles korrekt, d.h. von idibib lizensiert. ich kenne nur SPACES, die es auch mal auf cd gab und für mich eins der tollsten jazzalben der 80er ist:

    --

    #10972513  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,832

    Schöne Platten!
    Die Versandkosten halten sich auch in Grenzen, ist aber komisch. :unsure:

    #10972539  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    Danke für den Hinwei, @vorgarten! Man bekommt die drei Reissues in Deutschland auch über A Number Of Small Things oder im Laden.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10972567  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,975

    @kurganrs: warum komisch?
    @atom: vielen dank, den hinweis hätte ich abwarten sollen, konnte ich aber nicht und hab direkt über aguirre in belgien bestellt, das war preislich aber vergleichbar.

    hier gibts noch einen schönen text auf dem aquarium-drunkard-blog über das reissue von SPACES.

    --

    #10972577  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    Da ich nur noch selten hier bin, weiss ich nicht, ob diese wunderbare Veröffentlichung bereits Erwähnung fand:

    https://rashied-ali.bandcamp.com/album/duo-exchange-complete-sessions

    „A Free Jazz masterpiece is again on the block—bigger and better than ever. Rashied Ali / Frank Lowe Duo Exchange is legitimately re-released on LP for the first time, mastered from original tapes for the first time, and expanded with nearly an hour’s music from the session never before heard.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #10972587  | PERMALINK

    imernst

    Registriert seit: 16.08.2019

    Beiträge: 405

    travis-bickleDa ich nur noch selten hier bin, weiss ich nicht, ob diese wunderbare Veröffentlichung bereits Erwähnung fand: https://rashied-ali.bandcamp.com/album/duo-exchange-complete-sessions „A Free Jazz masterpiece is again on the block—bigger and better than ever. Rashied Ali / Frank Lowe Duo Exchange is legitimately re-released on LP for the first time, mastered from original tapes for the first time, and expanded with nearly an hour’s music from the session never before heard.

     

    Wow – vielen Dank @travis-bickle für diesen Hinweis. Leider ziemlich teuer (und dann noch der Zoll womöglich) aber ich kann da nicht nein sagen. Zudem gibt es auch noch eine Doppel LP mit gänzlich unveröffentlichten Aufnahmen aus dem Jahre 1967….

    https://rashied-ali.bandcamp.com/album/first-time-out-live-at-slugs-1967

    Dewey Johnson (Trumpet)
    Ramon Morris (Tenor Saxophone)
    Stanley Cowell (Piano)
    Reggie Johnson (Bass)
    Rashied Ali (Drums)

    --

    #10972597  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    @travis-bickle: Danke, das ist natürlich Pflicht!

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10972599  | PERMALINK

    imernst

    Registriert seit: 16.08.2019

    Beiträge: 405

    imernst

    travis-bickleDa ich nur noch selten hier bin, weiss ich nicht, ob diese wunderbare Veröffentlichung bereits Erwähnung fand: https://rashied-ali.bandcamp.com/album/duo-exchange-complete-sessions „A Free Jazz masterpiece is again on the block—bigger and better than ever. Rashied Ali / Frank Lowe Duo Exchange is legitimately re-released on LP for the first time, mastered from original tapes for the first time, and expanded with nearly an hour’s music from the session never before heard.

    Wow – vielen Dank @travis-bickle für diesen Hinweis. Leider ziemlich teuer (und dann noch der Zoll womöglich) aber ich kann da nicht nein sagen. Zudem gibt es auch noch eine Doppel LP mit gänzlich unveröffentlichten Aufnahmen aus dem Jahre 1967…. https://rashied-ali.bandcamp.com/album/first-time-out-live-at-slugs-1967 Dewey Johnson (Trumpet) Ramon Morris (Tenor Saxophone) Stanley Cowell (Piano) Reggie Johnson (Bass) Rashied Ali (Drums)

     

    Eben beide Doppel LPs bestellt. Der Download dazu ist aber nur ein kleiner Teil der Aufnahmen – so’n Unsinn!! Na ja….

    --

    #10972601  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,789

    vorgarten@kurganrs: warum komisch? @atom: vielen dank, den hinweis hätte ich abwarten sollen, konnte ich aber nicht und hab direkt über aguirre in belgien bestellt, das war preislich aber vergleichbar. hier gibts noch einen schönen text auf dem aquarium-drunkard-blog über das reissue von SPACES.

    was denn eigentlich von D. Hammond & D. Durrah: Reflections In The Sea of Nurnen zu halten? die gibt es als pure pleasure-reissue.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 2,150)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.