Jaye Jayle – No Trail And Other Unholy Paths

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Jaye Jayle – No Trail And Other Unholy Paths

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #10463073  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Jaye Jayle – No Trail And Other Unholy Paths (Sargent House, 2018)

    Tracklist

    01 No Trail: Path One
    02 No Trail: Path Two
    03 Ode to Betsy
    04 Accepting
    05 As Soon As Night
    06 Cemetery Rain
    07 Marry Us
    08 Low Again Street

    Erscheint am 29.06.2018. 2. Album der Band um Evan Patterson, die letztes Jahr auch eine Split-EP mit Label-Kollegin Emma Ruth Rundle veröffentkicht hat. Auf der gemeinsamen Tour agierte die Band auch als Begleitung für Rundle.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10491609  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    neuer Track: Cemetery Rain

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10492431  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    sparchneuer Track: Cemetery Rain

    Du hättest ruhig eine Trommelsalve anstimmen dürfen: Was für ein Track! Mir sagt Jaye Jayle überhaupt nichts, aber „Cemetery rain“ ist sicher ein der besten Tracks, die ich in diesem Jahr gehört habe.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10492441  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Jaye Jayle veröffentlichten letztes Jahr eine Split-EP mit Emma Ruth Rundle und waren dann auch mit ihr gemeinsam auf Tour, wo sie neben einem eigenen Set auch als Begleitband von Rundle agierten. Ich habe sie in einem Kellerclub in Nürnberg gesehen, war ziemlich großartig (Rundle natürlich auch).

    Das Debüt House Cricks and Other Excuses to Get Out ist auch sehr zu empfehlen. Auf Bandcamp kann man es komplett hören.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10493065  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    sparchJaye Jayle veröffentlichten letztes Jahr eine Split-EP mit Emma Ruth Rundle und waren dann auch mit ihr gemeinsam auf Tour, wo sie neben einem eigenen Set auch als Begleitband von Rundle agierten. Ich habe sie in einem Kellerclub in Nürnberg gesehen, war ziemlich großartig (Rundle natürlich auch). Das Debüt House Cricks and Other Excuses to Get Out ist auch sehr zu empfehlen. Auf Bandcamp kann man es komplett hören.

    Danke für den Link, aber ich bleibe standhaft und warte mal den Nachfolger ab. Den packe ich auf jeden Fall auf den Einkaufszettel. :-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10493301  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Ich würde ja fast eine Garantie darauf geben, dass House Cricks… was für Dich ist…

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10493313  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    sparchIch würde ja fast eine Garantie darauf geben, dass House Cricks… was für Dich ist…

    Ok, wenn ich die Woche noch die Zeit finde, höre ich gerne mal etwas rein. :-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10505421  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    neuer Track: As Soon As Night

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10600534  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Video zu No Trail:

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10909831  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    neuer Track:

    Soline

    Ist zwar nicht auf obigem Album aber wieder ziemlich toll.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.