Israel Nash Gripka

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #77349  | PERMALINK

    john-updike

    Registriert seit: 31.07.2011

    Beiträge: 83

    Habe mal gegoogelt: das einzige Deutschlandkonzert dieser geilen Kapelle ist in Norderstedt, im MUSIK STAR am kommenden Montag, den 12.9.

    ISRAEL NASH GRIPKA

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8126531  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,698

    Ich habe mir auf jeden Fall das neue Album „Barn doors and concrete floors“ vorgestern nach ersten vielversprechenden Eindrücken bestellt und freue mich sehr darauf. Leider ist das Konzert, wie so häufig, nicht eben um die Ecke.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8126533  | PERMALINK

    martina85

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 8

    Hihi, ich hab eine Karte und fahre gleich nach Hamburg :sonne:
    Habe auch leider keine Karten mehr über, sonst würde ich sie euch ja anbieten…
    Ich freu mich schon richtig! Kann ja die nächsten Tage dann auch mal berichten wie es so war! Leider liegt es bei mir ja auch nicht so um die Ecke, aber ich habe mir mal wieder eine günstige private Unterkunft bei 9flats geholt. Das habe ich schon öfters gemacht, denn man will ja kein Konzert verpassen :lol:
    Naja, auf jeden Fall werde ich dann berichten, aber ich denke mal, dass es sowieso super wird :-)
    LG Martina

    --

    Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt. - Seneca
    #8126535  | PERMALINK

    john-updike

    Registriert seit: 31.07.2011

    Beiträge: 83

    pipe-bowlIch habe mir auf jeden Fall das neue Album „Barn doors and concrete floors“ vorgestern nach ersten vielversprechenden Eindrücken bestellt und freue mich sehr darauf. Leider ist das Konzert, wie so häufig, nicht eben um die Ecke.

    Ich werde auf jedem Fall dabeisein und dann hier berichten. Habe mir gerade telefonisch einen Sitzplatz reserviert. Normalerweise ist Sitzen bei Konzerten nicht mein Ding aber Fussball sollte man in meinem Alter wohl nicht mehr spielen. Habe mir ne fette Bänderdehnung zugezogen. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der nach Norderstedt fährt. Mir wurde gesagt es wird wohl nicht so voll wie bei Chris Smither.:-)

    --

    #8126537  | PERMALINK

    john-updike

    Registriert seit: 31.07.2011

    Beiträge: 83

    Martina85Hihi, ich hab eine Karte und fahre gleich nach Hamburg :sonne:
    Habe auch leider keine Karten mehr über, sonst würde ich sie euch ja anbieten…
    LG Martina

    meines Wissens gibt es keine Eintrittskarten. Ich war bei Chris Smither. Die Macher dort versuchen die Konzerte auf Spendenbasis zu finanzieren. Nehmen also keinen Eintritt. ich hatte heute angerufen und telefonisch eine Bestätigung für einen Sitzplatz bekommen. Mit wurde gesagt kein Eintritt auf Spendenbasis! Hast Du Dir Deine Eintrittskarte wohl selbst ausgedruckt, Martina85?

    --

    #8126539  | PERMALINK

    john-updike

    Registriert seit: 31.07.2011

    Beiträge: 83

    Überirdisches Konzert. Was für eine Band, was für ein Sound. Was für klasse Songs. An alle jene die die Möglichkeit haben die Band auf ihrer derzeitigen Europatour noch LIVE sehen zu können: unbedingt hingehen !!!

    --

    #8126541  | PERMALINK

    martina85

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 8

    Es war echt richtig geil!! Ich kannte die Band noch gar nicht richtig, aber eine Freundin hatte mir das zum Geburtstag geschenkt. Sie hatte auch die Karten besorgt, jedenfalls dachte ich das. Sie hatte auf jeden Fall gestern auch irgendetwas mit, damit wir rein kommen. Keine Ahnung was das jetzt genau war, aber ich glaube schon richtige Karten….
    Auf jeden Fall war das Konzert richtig gut und ich kann die Band auch nur jedem weiterempfehlen und ich würde jeder Zeit wieder hingehen :-)
    Und für jeden der nicht da sein konnte: http://www.youtube.com/watch?v=UHxqO-FhbcI

    Ich bin leider auch schon wieder in Kassel… Die Arbeit ruft, obwohl die Nacht sooo kurz war :(
    LG Martina

    --

    Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt. - Seneca
    #8126543  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,764

    Israel Nash Gripka – Oktober 2012

    Solokonzerte:

    13.11.2012 Bonn – Harmonie
    14.11.2012 Offenburg – Spitalkeller
    15.11.2012 München – Milla Club

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #8126545  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    stefaneSolokonzerte:

    13.11.2012 Bonn – Harmonie
    14.11.2012 Offenburg – Spitalkeller
    15.11.2012 München – Milla Club

    Oh, vielleicht sollte ich mir mal Bonn anschauen. Bin inzwischen großer Fan von Israel.

    --

    #8126547  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,764

    Israel Nash – März 2014

    02.03.2014 BEL-Brüssel – AB Flex
    05.03.2014 Köln – Gloria
    06.03.2014 CH-Lausanne – Les Docks
    07.03.2014 CH-Zürich – Komplex Klub
    09.03.2014 München – Freiheiz
    10.03.2014 Berlin – Heimathafen
    12.03.2014 Hamburg – Uebel & Gefährlich
    23.03.2014 NL-Utrecht – Tivoli

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #8126549  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,764

    Israel Nash – Mai 2014

    04.05.2014 Köln – Studio 672
    06.05.2014 München – Feierwerk
    07.05.2014 Berlin – Privatclub
    08.05.2014 BEL-Antwerpen – Trix
    09.05.2014 NL-Den Bosch – W2
    10.05.2014 Hagen – Kultopia
    11.05.2014 NL-Amsterdam – Bitterzoet

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #8126551  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,764

    Israel Nash – Februar 2016

    08.02.2016 Hamburg – Nochtspeicher
    09.02.2016 NL-Amsterdam – Paradiso
    10.02.2016 Köln – Stadtgarten
    11.02.2016 Berlin – Lido
    12.02.2016 München – Orangehouse

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #8126553  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Ich würde ihn mir ja gerne mal anschauen, aber permanent diese sch*** Berlin,HH, Köln und München getoure von fast 70% aller Gruppen gehen mir im Moment ziemlich auf den Zeiger.
    ich weiß nicht woran das liegt, dass FFM bzw. das Rhein-Main Gebiet dermaßen außer vor bleibt, obwohl es hier genügend hervorragende Locations gibt.
    Dann eben nicht!

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10555702  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,764

    Israel Nash – November 2018

    02.11.2018 BEL-Brüssel – Botanique Witloof
    03.11.2018 Aschaffenburg – Colos-Saal
    06.11.2018 München – Strom
    08.11.2018 CH-Zürich – Bogen F
    09.11.2018 Schorndorf – Club Manufaktur
    10.11.2018 NL-Maastricht – Muziekgieterij
    11.11.2018 NL-Zwolle – Poppodium Hedon
    12.11.2018 NL-Utrecht – TivoliVredenburg
    13.11.2018 Hamburg – Nochtspeicher
    19.11.2018 Berlin – Festsaal Kreuzberg
    20.11.2018 Köln – Stadtgarten

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.