Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Interpret des Tages
-
AutorBeiträge
-
Ten Years After
Beatles
Alice In Chains
Elvis Presley
Al Kooper
Alice
Werner Dannemann
Spooky Tooth
Suzanne Vega
Pink Floyd
Roer Waters
David Gilmour
Geneis
Phil Collins--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRolling Stones
Beach Boys--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meAlex Harvey – total durchgeknallt der Typ, müßt Ihr mal in YouTube durchklicken
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meMick Jagger
The Rolling Stones--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meÜber die Tage:
zuletzt geändert von thegreenmenalishi
Beatles
Paul McCartney
Genesis
Peter Gabriel
Stray
Kevin Ayers
Steve Harley
Softmachine
Tracy Chapman--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meBig Country
Stuart Adamson--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bill Callahan
Andrew Bird
Lucrecia Dalt
3 phantastische, aktuelle Alben, habe ich heute durch die BesteAlbenDesJahresListe kennengelernt.
Warum gab es keine threads zu diesen Alben/Künstler*innen?
--
Bill Callahan^könnte ich mir mal wieder kaufen…
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meGila
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meAmon Düül II
Asia
Suzanne Vega
George Harrison--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meYes
Steve Howe
Jon Anderson
Chris Squire
Pell Mell--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meScorpions
Traffic
Stevie Wonder
Carla
Walkabouts
Waterboys
Mike Scott
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meÜber die Tage:
Waterboys
Mike Scott
Jayhawks
Crispian St. Peters
Suzanne Vega--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mePogues
Shann Mac Gowan
Ed Welch
Waterboys--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meIch beschäftige mich jetzt ausgiebig mit Peter Gabriel. Angefangen habe ich vorhin mit der Peter Gabriel I. Mir ist aufgefallen, dass ich viele seiner Songs heute viel intensiver erlebe und besser verstehe als damals.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.