Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Interpret des Tages
-
AutorBeiträge
-
Interpreten der Woche:
Warren Zevon
Roger Waters
Roger Taylor
Byrds
Phil Ochs
Neil Young
Patti Smith Group
Pink Fairies
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
WerbungNektar
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meInterpreten der Woche:
Warren Zevon
Santana
Scorpions
Turtles
Kevin Coyne
Choice
Moon Martin
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meBruce Cockburn
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo methegreenmenalishiBruce Cockburn
Ich kenne bei weitem nicht den ganzen Output von Bruce Cockburn, aber meine beiden Lieblingsalben von ihm waren die 84er Stealing Fire und die 89er Big Circumstance.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
P.J.Harvey
--
klausk
thegreenmenalishiBruce Cockburn
Ich kenne bei weitem nicht den ganzen Output von Bruce Cockburn, aber meine beiden Lieblingsalben von ihm waren die 84er Stealing Fire und die 89er Big Circumstance.
Sind ja mit die Besten
hab eigentlich alles – für mich mit der beste S/SW
kauf Dir die WORLD OF WONDERS – mit BIG CIRCUMSTANCES meine Lieblingsscheibe--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meLucinda Williams
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meGHOST
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!thegreenmenalishi
klausk
Sind ja mit die Besten hab eigentlich alles – für mich mit der beste S/SW kauf Dir die WORLD OF WONDERS – mit BIG CIRCUMSTANCES meine Lieblingsscheibe
Danke für den Tipp. Werde ich bei Gelegenheit mal (rein)hören.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
thegreenmenalishi
klausk
Sind ja mit die Besten hab eigentlich alles – für mich mit der beste S/SW kauf Dir die WORLD OF WONDERS – mit BIG CIRCUMSTANCES meine Lieblingsscheibe
Danke für den Tipp. Werde ich bei Gelegenheit mal (rein)hören.
Lohnt sichEagles
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meGary Moore
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mePaul Jones
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meChris Eckman (The Strange)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meInterpreten der Woche:
Golden Earring
Genesis
Doors
Witthüser & Westrupp
Black Widow
Jim Morrison
Sarah MacDougall--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.