Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Interpret des Tages
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomKenne ich beide nicht richtig. Habe nur sein vermeintliches Meisterwerk „If I Could Only Remember My Name“, dass mir so gar nicht liegt. In Zusammenarbeit mit Graham Nash hingegen gefällt er mir auch gut.
zuletzt geändert von thegreenmenalishi
wenn Du so eine Platte nicht wertschätzt hast Du keinen „Geschmack“ der meinem entspricht … das sollte mal ALAN BANGS lesen. Aber Deine Arroganz hängt mir schon eine Weile zum Hals raus…
Interpreten der Woche:
Eric Burdon & The Animals
Black Uhuru
Bee Gees
Them
Ennio Morricone
BAP
Wolfgang Niedeken
Major Heuser
Santana--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
WerbungMidnight Oil
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meMarvin Gaye
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meCCR
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meQuicksilver Messenger Service
--
Colin Wilkie & Shirley Hart
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meChris Eckman
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meR.E.M
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meGestern: Michael Stipe
John Frusciante--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meTriffids
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meJoy Division
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Black Crowes
--
Midnight Choir
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meIn Crowd
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ministry
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.