Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Interpret des Tages
-
AutorBeiträge
-
rockart
thegreenmenalishi
beatgenroll@ Pavlover Mir war die Lulu auf Grund ihrer Singles meist viel zu schlagermäßig. Das mit ihren Bee Gees-Covers wusste ich gar nicht. Gut, die Stimme war durchaus passabel bis gut.
mir gefällt SchlagerPop der Sixties trotz meiner Leidenschaft für Underground und progressives… es ist der Sound in dieser Zeit
Klar, wir sind ja damit aufgewachsen. Bee Gees waren in meiner Konfirmationszeit sehr populär Hatte eigentlich die Ehe mit Lulu („Im A Tiger“) lange gehalten? Ich glaube nicht.
Keine Ahnung wie lange … höre die frühen BEE GEES bis heute immer noch sehr gerne – große Songs die auch von Eric Burdon, Janis Joplin und anderen gerne gecovert wurden
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deArabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
thegreenmenalishi
rockart
thegreenmenalishi
beatgenroll@ Pavlover Mir war die Lulu auf Grund ihrer Singles meist viel zu schlagermäßig. Das mit ihren Bee Gees-Covers wusste ich gar nicht. Gut, die Stimme war durchaus passabel bis gut.
mir gefällt SchlagerPop der Sixties trotz meiner Leidenschaft für Underground und progressives… es ist der Sound in dieser Zeit
Klar, wir sind ja damit aufgewachsen. Bee Gees waren in meiner Konfirmationszeit sehr populär Hatte eigentlich die Ehe mit Lulu („Im A Tiger“) lange gehalten? Ich glaube nicht.
Keine Ahnung wie lange … höre die frühen BEE GEES bis heute immer noch sehr gerne – große Songs die auch von Eric Burdon, Janis Joplin und anderen gerne gecovert wurden
Meine Lieblings-Songs aus dieser Zeit sind „I Started A Joke“, „How Can You Mend A Broken Heart“, „Too Love Somebody“
--
Rocky, mein Fave schon seit sehr Langem „To love somebody“. Auch „New York mining disaster 1941“ wie „Massachusetts“ wie „Tomorrow, tomorrow“ und „I’ve gotta get a message to you“ – absolut bärenstark und damit All-Time-Klassiker bei mir.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
„Words“ und „World“ fehlt auch bei Dir. Gut so. Zu viel Zuckerguss. Da hatten sie eine Phase wo sie merkten, enorm viel kommerziellen Erfolg herausholen zu können, vermute ich mal.
--
SUN IN MY MORNIMG ist mein (heimlicher9 Lieblingssong dazu I CAN SEE NOBODY, WORDS, FIRST OF MAY, MELODY FAIR und WORDS … steht für die ersten musikalischen Erfahrung als mein Bruder die Singles 1967 kaufte
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meWar denn nicht auch immer „The singer sang his song“ einer Deiner Lieblinge, Pavlover?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollWar denn nicht auch immer „The singer sang his song“ einer Deiner Lieblinge, Pavlover?
doch auch … aber die andern sind in den TOP 100 Oldies oder knapp drumherum .. LAMPLIGHT sicher auch und andere
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
Hat sie jemand noch anschließend in Ihrer Saturday Night Fever Phase verfolgt?
--
Ja, ich schon. Anfangs hatte ich große Probleme mit dem enormen Stilwechsel, später gefielen mir schon so einige Lieder und vor allem „Main course“.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollJa, ich schon. Anfangs hatte ich große Probleme mit dem enormen Stilwechsel, später gefielen mir schon so einige Lieder und vor allem „Main course“.
bis MAIN COURSE, OK mit Nights on Broadway … danach nur noch weniges _ hab mir auch die BARRY GIBB Solo vom letzten oder vorletzten Jahr gekauft … eher belanglos
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo merockartHat sie jemand noch anschließend in Ihrer Saturday Night Fever Phase verfolgt?
hat man ja zur genüge im Radio gehört oder wenn man sich einmal nach einem Fußbalspiel in ne Disco verirrt hatte, waren ja ein paar nette Songs drauf
: Samantha Sangs – Emotion hat mir gut gefallen … war von denen geschrieben
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mePavlover und Rocky, damit ihr mal sehen könnt, was ich ein großer Bee Gees-Fan bin, hier die sehr schön zusammengestellte 4-CD-Box:
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
--
Rhonda
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)beatgenrollPavlover und Rocky, damit ihr mal sehen könnt, was ich ein großer Bee Gees-Fan bin, hier die sehr schön zusammengestellte 4-CD-Box:
ja … hatte ich doch schon von Dir – aber leider noch nicht remastered
Tommy James & The Shondells
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.