Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Interpret des Tages
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
thegreenmenalishiBurton Cummings
In der Tat ein richtig guter Sänger. Bestimmt TOP100 – in erweiterter Auswahl, as you know……………
jetzt erst entdeckt
Bob Seger
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
WerbungNeil Young
--
Roger Waters
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Keith Urban
--
Led Zeppelin
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meVan Morrison
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meIdle Race
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meKinks
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meLulu
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo methegreenmenalishi Lulu
Wie bist Du denn die Tage gerade auf die gekommen?? Gefällt sooo gut??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
thegreenmenalishi Lulu
Wie bist Du denn die Tage gerade auf die gekommen?? Gefällt sooo gut??
Alter bluesiger Sound … gute Sängerin – hab fast alles von Ihr da ich ja aber auch fast alles aus dieser Zeit sammle
Gute BEE GEES Cover, war ja mit Maurice zusammen
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me@ Pavlover
Mir war die Lulu auf Grund ihrer Singles meist viel zu schlagermäßig. Das mit ihren Bee Gees-Covers wusste ich gar nicht. Gut, die Stimme war durchaus passabel bis gut.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollLady Gaga
--
beatgenroll@ Pavlover Mir war die Lulu auf Grund ihrer Singles meist viel zu schlagermäßig. Das mit ihren Bee Gees-Covers wusste ich gar nicht. Gut, die Stimme war durchaus passabel bis gut.
mir gefällt SchlagerPop der Sixties trotz meiner Leidenschaft für Underground und progressives… es ist der Sound in dieser Zeit
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
thegreenmenalishi
beatgenroll@ Pavlover Mir war die Lulu auf Grund ihrer Singles meist viel zu schlagermäßig. Das mit ihren Bee Gees-Covers wusste ich gar nicht. Gut, die Stimme war durchaus passabel bis gut.
mir gefällt SchlagerPop der Sixties trotz meiner Leidenschaft für Underground und progressives… es ist der Sound in dieser Zeit
Klar, wir sind ja damit aufgewachsen. Bee Gees waren in meiner Konfirmationszeit sehr populär aber einen Tick zu schnulzig. Musiklehrer hörten das gerne und hielten es für modernen Pop.
Hatte eigentlich die Ehe mit Lulu („Im A Tiger“) lange gehalten? Ich glaube nicht.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.