Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Interpret des Tages
-
AutorBeiträge
-
Television
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
Die letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungPhil Collins
--
Judy Garland
--
I was born with a plastic spoon in my mouthLady Gaga
--
Creedence Clearwater Revival
--
Lulu
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Jefferson Airplane
--
Moby Grape
--
I was born with a plastic spoon in my mouthInterpreten der Woche:
Cher
Lulu
Nancy Sinatra
Wings
Elton John
Screaming Jay Hawkins--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"The Creation
--
Interpreten der Woche:
Paul McCartney
Wings
Wishbone Ash
Who
Martin Turner
Sündenfall
Golden Earring
Tangerine Dream--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein HundMartin Turner
Foxy erzählt, Du wärest auf einem Konzert vom Martin gewesen und schwer beeindruckt gewesen?? Ich habe ihn im Mai 2010 in Offenbach gesehen. Ja, war ganz ganz prima. Ich schwärmte.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicFoxy erzählt, Du wärest auf einem Konzert vom Martin gewesen und schwer beeindruckt gewesen?? Ich habe ihn im Mai 2010 in Offenbach gesehen. Ja, war ganz ganz prima. Ich schwärmte.
der BESTE:-)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein Hundder BESTE:-)
Du meinst Martin Turner? Jammerschade, dass er sicj mit Andy Powell so arg zerstritten hat und sie gegeneinander prozessiert haben. Die Ur-Besetzung noch einmal – das wäre schon was.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSteppenwolf
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.