Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Interpret des Tages
-
AutorBeiträge
-
kantnerslickHi Pavlov, unser zweiter gemeinsamer Nenner ? Hab‘ ich Anfang des Jahres Live in Hannover erlebt (*****)
Hey Paul … Was war das ???
Immaculate Fools
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungEricBurdon & The Animals
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Thin Lizzy
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Led Zeppelin
--
Robert Hunter
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Arctic Monkeys
--
Pavlov und sein HundHey Paul … Was war das ???
Der Kantner meinte wohl UFO.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDer Kantner meinte wohl UFO.
Hi Doc, stimmt, hab‘ dem Pavlov schon dazu geschrieben.
--
Frank Zappa
--
kantnerslickHi Doc, stimmt, hab‘ dem Pavlov schon dazu geschrieben.
Ach, deshalb blieb das hier offen.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollFreddie Mercury
Hätte nicht gedacht, daß mich dieser extraordinäre Sänger nochmal so packen könnte. Die letzten Wochen läuft die Musik von Queen in Dauerschleife. Wenn mir das einer vor 2 Jahren gesagt hätte…
--
dr.musicAch, deshalb blieb das hier offen.;-)
genau – gutes neues Jahr
ZZ TOP
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Garland Jeffreys
gestern: Hawkwind
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Die Ärzte
--
Led Zeppelin
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.