Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Interpret des Tages
-
AutorBeiträge
-
dr.musicWas haste denn da so gehört?? Unsere Platte?;-)
ein paar Stücke von der Festplatte … also die BESTEN – wie hat der EUGENE immer gesagt 13, 14, 15, 16 oder so;-)
— Cher – These Days (1975) „Stars“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungPavlov und sein Hund… – wie hat der EUGENE immer gesagt 13, 14, 15, 16 oder so;-)
Genau so sagte er es. Bleibt unvergessen!!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJefferson Airplane
--
dr.musicGenau so sagte er es. Bleibt unvergessen!!:lol:
leider denke ich zu selten RED HOT aufzulegen – auch die letzten Platten waren ja gut
gestern LE ZEP Coverband gesehen hier in WENDLINGEN beim Zeltspektakel …. war der Hammer – nahezu alle Klassiker / besten Stücke gespielt – der Gitarist ist der Hammer und die Band auch
Led Zep / Led Zeppelin
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"@ Pavlover: Glaube ich Dir gerne, sind sie doch gerade auf großer Deutschland-Tournee. Die heißen doch „LetzZep“?? Robert Plant soll gesagt haben: „Ich kam rein (sah sie), ich sah mich!“:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.music@ Pavlover: Glaube ich Dir gerne, sind sie doch gerade auf großer Deutschland-Tournee. Die heißen doch „LetzZep“?? Robert Plant soll gesagt haben: „Ich kam rein (sah sie), ich sah mich!“:lol:
Die hier? Kannte ich noch garnicht. Sie scheinen es garnicht mal so schlecht umzusetzen. Plant ist natürlich ein Ausnahmetalent. Solch eine Stimme gibt es kein zweites Mal. Die Mitglieder orientieren sich gut am Original, außer „Bonham“, der war nicht so dick:lol:
--
SRC
--
I was born with a plastic spoon in my mouth
HIM
--
Emerson, Lake & Palmer
--
Ten Years After
--
Linda Ronstadt
--
Eigentlich schon seit mehreren Tagen: Starfucker
--
Percewood´s Onagram
--
I was born with a plastic spoon in my mouthpumafreddyDie hier? Kannte ich noch garnicht. Sie scheinen es garnicht mal so schlecht umzusetzen. Plant ist natürlich ein Ausnahmetalent. Solch eine Stimme gibt es kein zweites Mal. Die Mitglieder orientieren sich gut am Original, außer „Bonham“, der war nicht so dick:lol:
Ja … der Sound war früher oft halt net soo gut – sehen auch in etwa aus wie Page + Plant früher
Charles Bradley
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Jimi Hendrix
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.