Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Interpret des Tages
-
AutorBeiträge
-
RobinGeorge Harrison
Neulich nacht habe ich mir die Dokumentation über ihn angeschaut und gedacht: was für ein toller Mensch! Fast so gut wie Bobby Ewing.
Vieles wurde in dem Film beleuchtet, was ich nicht über ihn wußte (das er ein Anwesen mit Pfannenheiligen hatte und dass er überfallen wurde und dass er „Das Leben des Brian“ produziert hat + eine Nebenrolle darin gespielt hat).:lol:!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDavid Bowie
--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.R.E.M.
--
America
--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Led Zeppelin
--
Nils Lofgren
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Fleetwood Mac
--
I was born with a plastic spoon in my mouthDeep Purple
--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Nine Inch Nails
--
Birth Control
--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Beatles … nach Erhalt aller BRAVO Bilder / Seiten auf DVD
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Small Faces
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Janis Joplin
--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Steppenwolf
--
Jethro Tull
--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.