Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Interpret des Tages
-
AutorBeiträge
-
Lady GAGA
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungBis gerade hier in der Bar genug Interpreten und Labberer gehoert, auch musste ich hier dann 3 x wieder den Telemark-Sprung interpertieren fuer all die Fotografen.
Aber trotzdem in the heat of the night here was it this time Talking Head--
Financial crisis are worse than a divorce.... you loose half the money as well...but the wifes still thereHey Father, von mir schöne Grüße ins Land des Lächelns. Komm bald zurück!!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHerbert Grönemeyer
--
fatherofkeithrichardBis gerade hier in der Bar genug Interpreten und Labberer gehoert, auch musste ich hier dann 3 x wieder den Telemark-Sprung interpertieren fuer all die Fotografen.
Aber trotzdem in the heat of the night here was it this time Talking HeadRed Hot Chilli Peppers
war schon gemein gestern anzurufen at Birthday Party vom „On the Beach“ (was dann auch lief vom NEIL)und bei uns wars kalt und regnerisch
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein HundRed Hot Chilli Peppers
Haste hoffentlich mal wieder „By the way“ ordentlich reingezogen!??:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMorrissey
--
Rolling Stones
--
dr.musicHaste hoffentlich mal wieder „By the way“ ordentlich reingezogen!??:lol:
muß mal wieder
BOB DYLAN
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Annie Lennox
Noch nie soviel von Ihr an einen Tag gehört
--
Rolling Stones
--
Motörhead
--
Sarabeth Tucek
Freue mich auf das neue Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich habe mir das neue Album von Patrick Wolf angehört und war überrascht von der Tiefe der Songs, deshalb ist mein Interpret des Tages Patrick Wolf :sonne:
--
www.toffie-rockt.de „Musik ist der vollkommmene Typus der Kunst: sie verrät nie ihr letztes Geheimnis.“ (Oscar Wilde) "Lasse nie zu, dass du einen Menschen begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist. (Mutter Teresa)[/CENTER]The Cure
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.