Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Interpret des Tages
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=umxvqy5aVpY
--
five to sevenHighlights von Rolling-Stone.deWerbungHeute sehr viel Lust aufs Hören von Procol Harum.:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNeil Young
--
Hey Ho: Gil Scott-Heron
(freue mich das neue Album bald zu hören!)
--
smash! cut! freeze!John Denver!
--
smash! cut! freeze!Steppenwolf
--
kantnerslickSteppenwolf
Yep! Stark unterbewertete Band, die hier im Forum leider gar nicht stattfindet…:roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHawkwind
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"dr.musicYep! Stark unterbewertete Band, die hier im Forum leider gar nicht stattfindet…:roll:
Hallo Dr. Music,
das sehe ich auch so.Eigentlich sehr verwunderlich, da Steppenwolf zu ihrer Blütezeit doch sehr bekannt/beliebt waren (gerade auch in Deutschland), und nicht nur wegen „Born to be wild“. Steppenwolf war auch eine der wenigen Bands, deren Platten seinerzeit im NDR 2, (Club, 5-Uhr-Club,einigen vielleicht noch bekannt)neben denen der Beatles und Rolling Stones komplett vorgestell und besprochen wurden(„Monster“,“For Ladies Only“).--
Los Reyes del KO
--
gorillaz
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMick Fleetwood
--
Paul Weller
--
five to sevenCarol King
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Gestern: Mary Wells
Früher mochte ich von ihr vor allem „My Guy“ und das für ihre Verhältnisse schnelle „You Lost The Sweetest Boy“, mit Einschränkungen auch den typischen Früh-60er-Übergangssong „Bye Bye Baby“. Heute Abend wollte ich mir eigendlich nur schnell die Tracks ihrer Single-A- und B-Seiten von 1963 anhören, bin aber bei der Interpretin hängengeblieben und habe mir noch vieles andere, teils (weil mir damals zu „schmalzig“) nur 1-2x Gehörtes, zu Gemüte geführt. Einiges davon sollte selbst Eisberge zum Schmelzen bringen…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.