Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Interpret des Tages
-
AutorBeiträge
-
Solar Circus
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungAphex Twin - dank SSB
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]bob dylan
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMario Lanza
--
The Marvelettes
--
Patrick Wolf
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Jefferson Airplane
--
kantnerslickJefferson Airplane
Du langweilst mich.
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)icculus66Du langweilst mich.
Ist es nicht vor allem charmant wenn echte Begeisterung und Hingabe für eine nennbare Angelegenheit vorhanden ist?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungIst es nicht vor allem charmant wenn echte Begeisterung und Hingabe für eine nennbare Angelegenheit vorhanden ist?
Was du mit vielen Worten versuchst zu erklären:
Passion
Die Dosis macht es!
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)Nitty Gritty Dirt Band
--
The Beatles
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburJohnny Cash: gestern
heute: Peter Yarrow
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"icculus66Du langweilst mich.
Oh, das tut mir leid, wo liegt das Problem ? Du liest doch nur den Thread (in diesem Fall auch nur auf die minimale Eingabe reduziert, den Band- oder Künstlernamen), die Musik höre ich doch real, und ich langweile mich nicht.
Schussrichtungs Einschätzung : Leidenschaft ; Deine Zusammenfassung : -Passion – kommt dem Ganzen schon recht nahe. Von Überdosierung will ich nicht reden, die letzte Eingabe in diesem Thread für J.A. stammt vom 29.5.2009. Oder langweilt dich J.A. allgemein ? Andererseits, wer Grateful Dead/Jerry Garcia + Phish etc. mag, ist eigentlich mit mir auf einem Nenner.
Egal, mein Reservoir der Jefferson-Family ist ziemlich groß,ich könnte mir vorstellen Jefferson Airplane oder den ein oder anderen Solisten in diesem Thread ab und zu zu erwähnen.;-)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.