Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Interpret des Tages
-
AutorBeiträge
-
Ruth Brown
(07.06.)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRamones
--
Jan LustigerRamones
Ach was…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!David Bowie
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?MikkoAch was…
War ein knappes Rennen, hätte genauso gut Elliott Smith werden können, war gestern auch stark vertreten ;)
--
Vielleicht dass John Surman Quartet? Mal sehen………
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Van Morrison
--
Blitzkrieg BettinaVielleicht dass John Surman Quartet? Mal sehen………
Trotz starker Konkurrenz durch John Lee Hooker und David Bowie: Diese Musik war dann doch zu ungewohnt, als dass sie nicht Interpret des Tages sein darf.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.The Coral
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomThe Coral
Hast Du die beiden neu reinbekommen oder haben sie nach langer Zeit endlich „gezündet“!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollalasdair roberts :liebe:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAdr.musicHast Du die beiden neu reinbekommen oder haben sie nach langer Zeit endlich „gezündet“!??;-)
Die habe ich beide schon länger. Während „Magic“ beständig bei **** liegt, werde ich mit dem Debüt nicht so richtig warm. Da fehlen mir die richtig schönen Melodien und wenn mal eine kommt, wird schnell ein Break eingebaut und vorbei isses. Werde mir Morgen noch mal die „Nightfreak“ anhören und dann mein Ranking posten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Phish
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburJorma Kaukonen
--
kantnerslickJorma Kaukonen
:party::lach:Wahnsinn, nach sooo langer Zeit mal wieder was Neues…
Wo ist denn der Gähn-Smiley…;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.