Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Interpret des Tages
-
AutorBeiträge
-
Jethro Tull
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBeach Boys. Hätt ich am Anfang des Tages allerdings weniger gedacht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Marcy Playground
--
Velvet Underground & Nico
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jefferson Airplane
--
Marcy Playground
--
Portugal The Man
--
Prognose für den heutigen Tag:
Lee Hazlewood, John Coltrane, Sam Cooke--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich glaube als vierten Interpreten könnte man noch John Lee Hooker hinzufügen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Bon Jovi
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Nee, ich glaub dass heute doch alles auf Lee Hazlewood hinausläuft.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Falco
(gestern, also Dienstag)
--
Gestern: Roxy Music
Heute: Buddy Holly
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102frank sinatra
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAJacques Brel
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.