Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › International Cassette Store Day 2013 (7. September)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungDanke für die Info.
(Könnte mal einer der Hamburger etwas über Hanseplatte im Hamburger Plattenladen-Thread schreiben? Macht einen guten ersten Eindruck.)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Könnte mir ein Hamburger mal ein tolles Foto des Ladens schicken…?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
atomMacht einen guten ersten Eindruck.
Findest du wirklich? In meinen Augen sieht das nach einem schmuddeligen Hipster-Kramladen aus, der mehr Gedöns als Musik verkauft.
--
Hipsterladen? Weniger.
Platten-, Bücher- und Krimskramsladen, dessen Angebot sich auf Hamburger Künstler beschränkt--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.kramerFindest du wirklich? In meinen Augen sieht das nach einem schmuddeligen Hipster-Kramladen aus, der mehr Gedöns als Musik verkauft.
Streiche Hipster und schmuddelig und dann passt es.
Metzger… dessen Angebot sich auf Hamburger Künstler beschränkt.
Und darum nur für Touristen und Hardcore-Lokalpatrioten interessant ist. Absolut öde.
--
God told me to do it.in dem zusammenhang mal an dieser stelle einen kurzen hinweis
auf den ersten release von klienicum schallplatten:dc schneider
happy and young and not depressed
a compilation of home recordings october 12 – april 13
ksmc 001 kassette (inkl. download code, limitiert auf 77 stück)
releasedatum: 20. juni 2013
http://klienicum-schallplatten.com/Wer war da eigentlich vorher drin? Das Musikangebot war besser.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wo drin, in der K7? Hast Du Salat gemacht?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windWo drin, in der K7? Hast Du Salat gemacht?
Ich war da vor ca. 3 Jahren und dieses Frühjahr. War für mich irgendwie ein komplett anderer Laden…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Glaube nicht, daß da vorher schon ein anderer Plattenladen drin war, die Hanseplatte gibt es ja auch schon seit 7 Jahren. Mich stören die Ringelpullover(und ähnliche Textilien), wenn es aber Umsatz bringt, um zu überleben…nun denn.
--
Total rewind: 10 key moments in the life of the cassette
By the mid-1990s the cassette was a dead medium. Now, however, labels are releasing music on tape again. As next weekend’s Cassette Store Day approaches, we look back on the 50-year history of this humble recording formathttp://www.theguardian.com/music/2013/aug/30/cassette-store-day-music-tapes
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.