Inhaler

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #11546871  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    It won’t always be like this ****+ (# 1817)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11546951  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    It won’t always be like this ***

    --

    #11546995  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    beatgenrollIt won’t always be like this ****+ (# 1817)

    Auch hier die Frage, Doc, falls Du sie im SdT-Thread übersehen hast: KÖnnen die was – oder leben die davon, dass Bonos Sohn dabei ist? Btw: Hört man das?

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11547055  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    Foxy und ich meinen: Ja, die können durchaus was. Die 11 Lieder sind schon gut durchkomponierte Werke. Und mit Melos. Der Einfluss von Bono spielt da für mich keine Rolle. Nur die Musik zählt. Man hört recht deutlich, dass Elijah Hewson Bonos Sohn ist.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11547057  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dem würde ich auch zustimmen. Die können was. Alles gute Songs, gut gemacht. Wer dieses Genre mag ist da sehr gut bedient. Ich habe nur *** gegeben, weil sie dem nichts Neues hinzufügen konnten.

    --

    #11548251  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    @Doc + @plattensammler: Vielen Dank für Eure Einschätzung. Werde bei Gelegenheit reinhören.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11631553  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    sokrates    Vielen Dank für Eure Einschätzung. Werde bei Gelegenheit reinhören.

    Und: Schon gemacht??

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11632343  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    beatgenroll

    sokrates Vielen Dank für Eure Einschätzung. Werde bei Gelegenheit reinhören.

    Und: Schon gemacht??

    Ja, ein, zwei Songs auf Youtube. Ganz nett, aber ich stelle fest, dass mir bei jungen Bands der Bezug fehlt. Es ist wie bei Autoren, die vom Lebensgefühl in den 20ern schreiben: Ich bin das nicht mehr, das Leben fühlt sich heute anders an, und es ist schwer, daran anzuknüpfen.
    Daneben hätte ich mir gewünscht, dass die Musik sich stärker von der Papas unterscheidet. Die Besetzung, die durchgehenden Achtel – da ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11998087  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Neues Album ist raus.

    Inhaler – Cuts & Bruises (2023)

    ***/*

    Bissschen hittiger als das erste.

     

    --

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.