Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies
-
AutorBeiträge
-
Und im übrigen Verkaufsrang 44 dort bei den CDs.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungflashbackmagazineAL STEWART – „The Admiralty Lights: Complete Studio, Live and Rare 1964-2009„ (50CD Box) DAS nenne ich mal eine Box, will heißen, die Angabe von 50CDs ist korrekt. Ich mache es mir hier mit Hinblick auf die entsprechend lange Tracklist mal leicht und poste lediglich den Link zu SuperDeluxeEdition
Das Label hat auch die sehr schöne Caravan Box gemacht. Vielleicht hat man hier beim Zusammentragen ein bisschen übertrieben, aber darüber nachdenken kann man ja mal.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Rediscover Electric Light Orchestra’s Eldorado, written and produced by Jeff Lynne, in a whole new light as the beloved concept album is set to be available in three sonically pristine reissues. Mobile Fidelity Sound Lab (MoFi), in partnership with Legacy Recordings will release the 33RPM 180g SuperVinyl LP and the SACD version in spring, and the UltraDisc One-Step 45RPM 2LP Box Set this fall. The three configurations are available for preorder now at MusicDirect.com.
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleRediscover Electric Light Orchestra’s Eldorado, written and produced by Jeff Lynne, in a whole new light as the beloved concept album is set to be available in three sonically pristine reissues. Mobile Fidelity Sound Lab (MoFi), in partnership with Legacy Recordings will release the 33RPM 180g SuperVinyl LP and the SACD version in spring, and the UltraDisc One-Step 45RPM 2LP Box Set this fall. The three configurations are available for preorder now at MusicDirect.com.
Die Links führen ins Nichts.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryOh. Doof. Vielleicht hilft copy&paste? Ich hatte die Info selber nur kopiert.
--
l'enfer c'est les autres...Der Link war scheinbar aus einer Email. Die URL müsste für die SACD die sein: https://www.musicdirect.com/optical-disc/Electric-Light-Orchestra-Eldorado-%28Numbered-Hybrid-SACD%29
zuletzt geändert von pitscher
Ist aber leider ohne 5.1 Mix.
LP:
https://www.musicdirect.com/vinyl/Electric-Light-Orchestra-Eldorado-%28Numbered-Limited-Edition-180g-Vinyl-LP%29--
Oh merci.
--
l'enfer c'est les autres...THE POLICE – „AROUND THE WORLD„ (Restored & Expanded)
On 20th May 2022 ‚The Police Around The World‘ will be released on CD/DVD and CD+Book and 2LP formats.
The documentary about the first world tour of The Police was originally released in 1982 on VHS format and never rereleased in 40 years!
Link: https://www.stewartcopeland.net/news/3287/the-police-around-the-world-rereleased
--
ASIA – Asia In Asia, Live At The Budokan Arena, Tokyo, Japan, 6 December 1983
Die grundsätzlich bekannte Aufnahme des Auftritts in der Formation Geoff Downes, Steve Howe, Greg Lake, Carl Palmer kommt jetzt offiziell und mit Remaster am 27.05.2022 von BMG.
Das ganze gibt es als Einzel-CD, als Doppel-LP und als Box mit 2CD, DLP und BD.
Links (BurnigShed):
--
KOOL & THE GANG – „The Albums Vol. 1 (1970-1978)„ (13CD) [VÖ: 17.06.22]
Mit Hinblick auf den Informationsumfang lediglich der Link zu SecondDisc
PS: eine von mir persönlich begrüßtes Reissue über das ich mich entsprechend freue, gerade weil hiermit die ersten Alben, also partiell von vor der Disco-Ära, wieder zugänglich gemacht werden.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
UMe Reissues Frank Sinatra’s Concept Album „Watertown“
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)REM: Chronic Town 40th Anniversary Edition
VÖ: 19. August 2022
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Marillion – Holidays In Eden: Deluxe Edition (3CD & BR) am 16.09.22
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03pheebeeREM: Chronic Town 40th Anniversary Edition VÖ: 19. August 2022
kinksterMarillion – Holidays In Eden: Deluxe Edition (3CD & BR) am 16.09.22
Lieber wäre mir die „Seasons End“. Bei der hier muss ich überlegen, ob es mir was wert ist.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: deluxe, seeds of love, Tears For Fears
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.