In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen In The Pipeline – Coming Soon – Forthcoming Goodies

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 1,831)
  • Autor
    Beiträge
  • #11368233  | PERMALINK

    pitscher

    Registriert seit: 22.09.2011

    Beiträge: 113

    Verstehe diese Kombis aus CD + LP auch nicht. Der Preis macht die Box auch völlig uninteressant.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11368585  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    Schade, „Fleetwood Mac Live“ ist großartig, ein eigentlich überfälliges Reissue – aber nicht mit für mich überflüssigen LOs und nicht zu dem Preis.

    --

    #11369495  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Mittlerweile haben auch SecondDisc und  SuperDeluxeEdition Infos auf ihren Sites eingestellt.

    Ein Kommentar bei SuperDeluxeEdition bringt es so ziemlich auf den Punkt: Rhino are the only label doing these bastardised CD/vinyl packages with no CD only alternative on such an industrial scale …

     

    --

    #11370043  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    Ich hätte mir die Super Deluxe gerne als CD gekauft, so muss der Download reichen.

    Bei den Crowes sieht man wie es geht: Shake your Moneymaker als 3CD-Version gibt es für 1999 Cent – und wer will gibt 90 Euro für 1 Festmeter Tonträger + Druckerzeugnisse + Gimmicks aus.

    --

    #11384871  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    YES – Union 30 Live  (Super Deluxe Flight Case 30 Year Anniversary Edition(26CD+4DVD) 

    Was für den großen DieHard-Fan …: amazon.de

    --

    #11385069  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    Am 23. April startet mit „Lazer Guided Melodies“ das Spaceman Reissue Program: „definitive vinyl releases of the first four classic Spiritualized albums, curated by Jason Pierce.“

    180g Double Album mastered from a half speed lacquer cut from original sources by Alchemy Mastering presented in a gatefold jacket adorned by reworked art by Mark Farrow.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11386879  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    CAN – „LIVE IN STUTTGART 1975

    Die deutschen Krautrock-Pioniere Can werden eine neue Serie von Live-Alben veröffentlichen. Der erste Teil, Live in Stuttgart 1975, erscheint im Mai bei Spoon Records.

    Live in Stuttgart 1975 und die noch kommenden Veröffentlichungen der Can-Live-Serie wurden aus den besten verfügbaren Bootleg-Aufnahmen zusammengestellt und mit der Technologie des 21. Jahrhunderts gemischt und gemastert. Can-Gründungsmitglied Irmin Schmidt und der langjährige Produzent und Tontechniker der Band, Rene Tinner, leiteten das Projekt.

    Das neue Album in fünf Teilen, Can Live in Stuttgart 1975, dokumentiert einen wichtigen und beeindruckenden Teil der Can-Geschichte. Da in den 70gern technische Pannen immer wieder die geplanten Live-Aufnahmen sabotierten, fehlten diese im Spoon Katalog. Nun wurden die besten Bootleg-Aufnahmen genommen und unter der Leitung von Gründungsmitglied Irmin Schmidt und CAN Produzent/Toningenieur René Tinner durch die Mühlen der Technologie des 21. Jahrhunderts geschickt, um diese wichtigen historischen Dokumente in der bestmöglichen Qualität zu präsentieren.

    Gegründet 1967 und aufgelöst etwas über ein Jahrzehnt später, hat Can’s beispiellose und kühne Verbindung von hypnotischen Grooves und avantgardistischen instrumentalen Texturen sie zu einer der wichtigsten und innovativsten Bands aller Zeiten gemacht. Die neue LIVE Serie offenbart eine völlig neue Perspektive auf die Band. Man kann vertraute Themen, Riffs und Motive hören, die auftauchen und durch die Jams surfen, aber es sind oft nur flüchtig wiedererkannte Gesichter in einer wirbelnden Menge. Man kann aber auch viel Musik entdecken, die es nie in den offiziellen Albumkanon geschafft hat.

    Die Aufnahmen gehen in extremere Bereiche als Can’s Studioarbeit: vom sanften, ambienten Drift-Rock bis hin zu den berühmt berüchtigten »Godzilla«-Momenten. Und auch wenn sich die Band Mitglieder von Minute zu Minute anpassen und dem Rhythmus hinterherjagen, kann man die außergewöhnliche musikalische Telepathie hören, die sie alle teilten.

    Quelle: JPC

    --

    #11394175  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    6CD+2blu-ray deluxe • Remixed for stereo and surround sound • 159 mixes and over 11 hours of audio • Dolby Atmos included

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11394201  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,516

    Tom Petty – Finding Wildflowers (Alternate Versions)

    Die exklusive CD bzw DoLP zu den „Super Deluxe Boxsets“ gibt es ab April auch einzeln zu erwerben.

     

    Quelle SDE

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11395431  | PERMALINK

    zeno-cosini

    Registriert seit: 23.04.2007

    Beiträge: 747

    #11395433  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    zeno-cosini

    shanks 6CD+2blu-ray deluxe • Remixed for stereo and surround sound • 159 mixes and over 11 hours of audio • Dolby Atmos included

    Wow!!!! Große Vorfreude!

     

    Seine BESTE!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11396195  | PERMALINK

    zeno-cosini

    Registriert seit: 23.04.2007

    Beiträge: 747

    pink-nice3

    Seine BESTE!

    Sehe ich absolut auch so!

    --

    #11411497  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    #11423141  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    STEVE MILLER – „LIVE!Breaking Ground (Live 03.08.1977)

    Offizielle VÖ aus den Miller Vaults.

    TrackList:

    1.Living In The U.S.A.

    2.Space Cowboy

    3.Shu Ba Da Du Ma Ma Ma Ma

    4.Come On In My Kitchen

    5.Wild Mountain Honey

    6.The Window/Winter Time

    7.The Stake

    8.Mercury Blues

    9.Serenade

    10.Take The Money And Run

    11.Jet Airliner

    12.Space Intro

    13.Fly Like An Eagle

    14.Rock’n Me

    15.The Joker

    16.Seasons

    17.So Long Blues

    Quelle: SecondDisc

    Links: amazon.de  jpc

    --

    #11423271  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,766

    flashbackmagazineJUDAS PRIEST -Box (42CDs) – Planung für Sommer 2021
    https://www.musicbusinessworldwide.com/reach-music-buys-50-interest-in-song-catalog-of-judas-priests-glenn-tipton/

    42 CDs? Was soll das denn sein? Zwanzig Live Konzerte? Fragen über Fragen…

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 1,831)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.