Idles

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #10597860  | PERMALINK

    paul-westerberg

    Registriert seit: 27.09.2010

    Beiträge: 516

    Brutalism (2017) ****
    Joy As An Act Of Resistance (2018) Bewertung folgt

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10771947  | PERMALINK

    pikas

    Registriert seit: 02.04.2019

    Beiträge: 143

    Brutalism (2017) *****
    Joy As An Act Of Resistance (2018) *****

    --

    #11633743  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Crawl (?)

     

    Puh. Habt ihr schon die neue Idles Platte gehört? Ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Keine leichte Kost. Ich finde die ziemlich düster.

    --

    #11633751  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    plattensammlerCrawl (?) Puh. Habt ihr schon die neue Idles Platte gehört? Ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Keine leichte Kost. Ich finde die ziemlich düster.

    Witzig. Als ich gesehen habe, es gibt hier bei den Idles Bewegung, habe ich mich auch kurz gefragt, was ich denn zur Platte schreiben soll. Zweimal gehört, nicht am Stück, immer so zwischendurch, aber irgendwie blieb nie viel hängen. Kein Vergleich zu den ersten beiden Platten und auch zu ultra mono. Sie scheint stärker Tobak zu sein. Vielleicht kommt irgendwann der Durchbruch und ich bin hin und weg. Die Kritiken, die ich gelesen habe, waren alle positiv.

    Aber schön, dass es Dir ähnlich geht.

    --

    #11633763  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich wollte auch erst schreiben: „harte Kost“ oder „nicht so eingängig“ – aber das passt dann doch nicht und die anderen Platten von den Idles sind ja auch nicht „eingängig“ oder „leichte Kost“.

    --

    #11633871  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vielleicht eingängiger wegen Hymnen wie samaritans, danny denelko, mother, wo es sehr geile Refrains gibt. Model Village find ich auch super, war hingegen hat gebraucht, bis ich es mochte. Hier habe ich nicht die mitreissenden Passagen gefunden. Was nicht heisst, dass es noch kommen kann. Oft sind das oft die besten und machhaltigsten Platten

    --

    #11817285  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

     

    Die Idles gestern Live auf den Tempelhof Sounds Festival!

    --

    #11829069  | PERMALINK

    paul-westerberg

    Registriert seit: 27.09.2010

    Beiträge: 516

    Brutalism (2017) **** 1/2
    Joy As An Act Of Resistance (2018) ****
    Ultra Mono (2020) ***1/2
    Crawler (2021) ***

    A Beautiful Thing (Live-Album von 2019) ****

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.